1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis Mailingliste erstellen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bane, Jun 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Hallo!

    Ich möchte gern eine Mailingliste erstellen, dh jeder, der sich zB auf meiner Homepage einträgt, bekommt einen Newsletter. Wie kann ich das machen?

    danke,
    bane
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zum Beispiel hier:
    http://www.onetwomax.de
    War ehemals 1-2-3-gaestebuch.de und hat jetzt den kostenlosen Service erweitert (Foren, Newsletter, Umfragen usw.). Die Werbung auf den Seiten ist klein, unaufdringlich und stört niemanden.
     
  3. MoonInside

    MoonInside Byte

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema schon zu alt ist, aber ich denke mal die Info kann nicht schade. Also:

    Ja es gibt die Möglichkeit leicht eine kostenlose Mailinglist zu erstellen. Dazu kannst du entweder Google Groups nutzen oder Yahoo Groups. Das sind die beiden Anbieter welche ich jetzt kenne.

    Ich habe dir auch noch einen Link rausgesucht, wo die Funktionsweise von Google Groups erklärt wird:

    http://www.elexpress.de/archives/2009/12/27/kostenlose-mailing-list-mit-google-groups/
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page