1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Spiel des Tages: Inca Ball

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by holly0815, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holly0815

holly0815 ROM

Die Software funktioniert nicht,
    kein gutes Angebot !!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist eine wirklich aussagefähige Kritik. Deinem Automechaniker sagst Du am Telefon sicher auch "Auto geht nicht, kein gutes Auto!", und er soll dann wissen, was dem Auto fehlt?

3. holly0815

holly0815 ROM

hast ja recht, aber probier es aus.
    also konkret: das zur installation zulässige zeitfenster ist abgelaufen

4. ekki05

ekki05 ROM

es ist schade das man das heutige spiel nicht freischalten kann.
    gibt es vieleicht eine lösung.

5. petrusI

petrusI ROM

Es passiert mir heute(28.01.08) das 3.mal das sich das Spiel des Tages nicht installieren lässt weil angeblich die Periode bereits abgelaufen ist. Der Tag hat noch fast 10 Stunden, ich fühl mich echt verarscht!

6. holly0815

holly0815 ROM

ich wundere mich, dass nicht noch mehr leute hier schreiben !!!
    gibt es denn jemanden, bei dem das game (für lau) läuft ???

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich habe auch eben versucht, dass Spiel downzuloaden und bekam die frustierende Nachricht, dass die Laufzeit des kostenlosen Downloads abgelaufen sei.

Das ist eine große Sauerei und Vera_rschung der User! :eek: :eek: :eek: :eek:

8. Eigentlich hab ich mich exakt auf das Spiel unglaublich gefreut und bin jetzt umsomehr geknickt. Warum prüft so einen Mist niemand, bevor man's in's Netz setzt?

9. joe325ic

joe325ic ROM

Komischerweise hats jetzt geklappt...
    Zuerst Download auf Platte gespeichert. Davor hab ichs mit 'Öffnen' statt 'Speichern' probiert, da wurde es auch abgelehnt (Zeitfenster).
    Ich hatte das mit dem Zeitfenster jedoch schon öfters...
    Regt mich jedesmal tierisch auf.
    Probierts jetzt nochmal!

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch, Joe. Du bist ein echter Glückspilz! ;)

Ich versuche seit Stunden, das Programm zu installieren und werde bis jetzt immer damit abgespeist, dass "die kostenlose Giveaway-Periode abgelaufen" ist und ich das Spiel aber jetzt kaufen könnte! :mad::mad::mad:

11. lilletak

lilletak ROM

Hi, habe das Problem mit dem Gratisspiel an die Redaktion gemeldet. Beim letzten Mal kam dann ein neuer Link und es hat funktioniert.Wer wollte Spiele für lau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page