1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Vollversion des Tages: QR Photo DVD Slideshow

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Knatsch, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knatsch

Knatsch ROM

Gratis-Vollversion des Tages
    QR Photo DVD Slideshow:

Was gilt nun: Die Redaktion schreibt wörtlich "Ab sofort gibt es jeden Tag eine kostenlose Vollversion auf www.pcwelt.de. Nach der Installation können Sie Ihre Vollversion zeitlich uneingeschränkt nutzen".
    Wenn ich aber dieselbe Software herunterladen will, wird sie so präsentiert:
    Uploaded: Tue Nov 13 08:26:01 2007
    Expires: Sun Feb 10 08:27:34 2008

Was gilt nun? Läuft sie nur 3 Monate lang auf meinem PC, und dann ist Schluss - und wird eine Vollversion zum Kauf angeboten???

Bitte um Lösung dieses Widerspruchs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page