1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gratis Vollversion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wähle die Option "Abbrechen". "Wollen Sie das wirklich?" Aber sicher doch! :)

2. nibo1978

nibo1978 Byte

Als ich heute um 21:30 Uhr (04.08.2012) auf "Kostenlosen Lizenzschlüssel anfordern" klicke öffnete sich der Browser mit der Seite wo man diesen kostenlosen Lizenschlüssel anfordern kann allerdings wird mir angezeigt: "Limitierte Aktion
    BEENDET: Ashampoo® WinOptimizer 8 kostenlos
    Keine Vollversionen mehr verfügbar"

Ich dachte diese Aktion läuft bis morgen 09:59:59 Uhr (05.08.2012)?

3. jim10789

jim10789 ROM

Geht mir genauso.
    Was ist das nun, 24 Stunden Limitierung oder an scheinend auch limitierte Anzahl ???

:mad:

Attached Files:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn die Limitierung von Ashampoo gemeldet wird, würde ich auch dort reklamieren. PCW kann ja nichts dafür, dass Ash. euch die Tür vor der Nase zuknallt.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man darf aber den "Service Letter" abonnieren. :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page