1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grenzen von true image

Discussion in 'Sicherheit' started by Baffomelia, Jan 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Frage 1: Spielt "True Image Home 2009" mit Win7 ? (Unter Systemanforderungen sind nur XP und Vista genannt.)

    Frage 2: Kommt True Image 2009 mit einer Systempartition von 270 GB zurecht? (Größe der Platte 500 GB).

    Frage 3: Erkennt ein aktuelles True Image (2014, 2015) die bereits vorhandenen Images ?
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

    1) bei mir (Win 7, 64-Bit) klappte es mit AHCI-Laufwerken nicht, ab 2011er Version keine Probleme
    2) JA
    3) NEIN siehe Handbuch!
     
  3. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Die Laufwerke sind es nicht (ich hab schon Images auf die Festplatten geschrieben und auch eine Notfall-CD erzeugt).

    Aber wie ist es mit der Zusammenarbeit, z.B. bei "Try & Decide" ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page