1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Problem mit Internetverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cba12, Nov 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cba12

cba12 Byte

hi leute,
    bin jetzt schon 2 Jahre Arcor Kunde und hatte bis jetzt auch keine Probleme. Bis Jetzt meine Eltern haben sich ein Laptop geholt und wollen jetzt damit auch ins Internet und haben sich logicher weiße ein wlan router geholt.alles gut habe das kabel was dem wlan modem beigelegt war mit meinem standart modem von arcore verbunden und in verbindung 1 des wlanrouters das kabel mit dem pc verbunden. danach die instalations Cd eingelgt des wlan Modem`s( übrigens Netgear Wireless - g 54 Roater) und habe versucht es zu instalieren doch immer wenn er bei der instalations verbindungen überprüft bricht er bei Breitbandmodem ab. sagt mir aber nicht was der fehler ist so die moral der geschichte ist ich kann weder mit meinem pc ins internet wenn ich das wlan modem angeschlossen habe noch mit dem meiner eltern. doch wenn ich alles so mache wie vorher also ohne wlan modem funktioniert alles Super.

Was kann ichtun das es klappt ?

2. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn Netgear ein Modem ist, brauchst du das Arcor nicht mehr. Trage die Daten des Arcormodems im Netear ein. So sollte es funktionieren.
    Gruss Jpw

3. cba12

cba12 Byte

sry habe mich falsch ausgedrückt ist ein wlan Router

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was ist das? bitte genauere Bezeichnung, auch der anderen Geräte!
    Und nenn das Betriebssystem.
    > http://www.richtig-posten.info/

5. cba12

cba12 Byte

also geräte die ich davor hatte Arcor starterbox und Speed modem. Jetzt haben meine eltern sich Wireless G 54 Router WGR614 gekauft

und mein betriebssystem ist windows XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page