1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ground Control 1: Spiel-Vollversion kostenlos zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by M@ster, Jun 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M@ster

M@ster Byte

Wenn man das Spiel ziehen will wird man erstmal über 10 Links weitergereicht und wenn man denkt man hat's geschaft soll man sich anmelden:aua:

2. TecnoLady

TecnoLady ROM

Wie ich gerade lese, haben sich schon einige andere User - genau wie ich - über diesen blöden Link schwarz geärgert - kein Wunder!!! :bse:

Also, wenn ihr schon solche "Leckerchen" anpreist, dann aber bitte nicht ohne Warnung vor dem, was auf den User zukommt. Werbung kann so schön sein????? Nicht wenn man so dreist verarscht wird. Ich bin stinksauer, dass ich mich auf dieser verdammten Website registriert habe, um dann gemeldet zu bekommen, dass ich nun mindestens 75 min. warten darf, bis (vielleicht, vielleicht?) mein Download startet, der dann auch noch einmal 70 bis 130 Minuten dauert.

Dass man für eine geschenkte Software seine Mailadresse hinterlässt, damit man mit ein wenig Reklame zugemüllt werden kann - o.K., das ist durchaus akzeptabel. Die Leute wollen für ihr Geschenk eine Chance, einem auch mal etwas verkaufen zu können. Damit kann man leben, denn es ist fair.

Aber erst einen teuren Premium-Dienst abonnieren zu müssen, um vernünftig downloaden zu können, das ist kein Geschenk, das ist eine Unverschämtheit. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich schön die Finger von dem "tollen" Werbe"geschenk" gelassen. Jetzt habe diese Abzocker meine Mailadresse und ich kann sehen, wie ich mit dem Spam fertigwerde.... grrrrrrrrrrr!

Also nochmals meine Bitte: Spart euch entweder solche Link-Hinweise oder warnt die Leute wenigstens vor der Verarsche!!!

MfG, TecnoLady

3. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Das ist doch bekannt. Zumal der reibungslose Download ohnehin nur bei der sogenannten "Premium-Mitgliedschaft", die kostenpflichtig ist, funktioniert. Andernfalls ist man auf "Public server" angewiesen, die einen durch rationierte und selten freue Slots durch künstliche Verknappung als Strategie in die helfenden Arme der Premium-Mitgliedschaft überführen sollen.

Fazit: Ein Witz. Mit Ground-Control verbinde ich nunmehr "negative Gefühle". ;)

4. Megapain

Megapain Kbyte

Vorher kommen noch dutzende Cookies die man ablehnen muss. Dann ist endlich eine Seite zu sehen, die gleich von einer Flash-Werbung überblendet wird.

ICH F**** DIESE SCH***

JETZT HABE ICH MICH BEI DEM GESOCKS EXTRA REGISTRIERT UND WAS SAGEN DIE MIR??? ICH BRAUCH DEN VERF**** INTERNET EXPLORER:

SO EINE SCH*** MACHE ICH NICHT NOCHMAL MIT.

ICH LADE MIR NIE WIEDER ETWAS BEI FILEPLANET RUNTER. IN MEINER HOSTS STEHT JETZT:

127.0.0.1 fileplanet.com

Auf nimmer wiedersehen.

@PC-Welt: Bitte löscht die Newsmeldung, schade um die vertane Zeit

5. hwagner

hwagner ROM

Hallo zusammen,

ich kann ehrlich gesagt eure Aufregung nicht ganz verstehen. Ist dies wirklich eure erste Seite bei der ihr durch mehrere Links "navigieren" müsst, bevor der Download endlich startet ??
    Also ich kenne das von einer Vielzahl von Seiten und wenn man nur als Beispiel einmal die Konkurrenzzeitung Chip.de nimmt so braucht man gar nicht so weit zu gehen um den Unterschied zwischen einem "Premium-User" und einen Standard-User zu entdecken.

Was die Download- und Wartezeit betrifft, ist es natürlich klar wenn man an der ersten Tagen nach der Neuerscheinung und am besten noch zur besten Tageszeit sich einloggt, dass dann die Zeiten fast unerträglich werden.
    Da aber ein jeder der diese Datei saugt auch DSL hat (i.d.R. Volumen bzw. Flat), wird es wohl egal sein wie lange das ganze dauert.

Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass ich seit 2 Jahren registrierter Standard-User bei FilePlanet bin und meine neuesten Golfkurse (ca 80 Stück) immer zwischen 01.00 und 05.00 Uhr ohne Probleme gezogen habe.

Ein zufriedener FilePlanet-User

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page