1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grüne Streifen beim Start

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marlin38, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlin38

Marlin38 Byte

Ein Problem das mich jetzt schon einige Tage beschäftigt:
    Beim Starten von Vista zeigt er mir diese grünen punkte bzw Striche an.
    Dies hat angefangen als ich ein Spiel öffnete (trackmania forever) mitten im spiel stürzt er hab und zeigt kurz danach diese grünen streifen an.
    Versucht zu beheben hab ich es mit einer Formatierung,neuem Grafikkartentreiber,Virenscanprogramme,neueinstecken von grafikartensteckern...

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet,ich habe das problem ins forum Grafikkarten & Monitore geschrieben weils anschreinet etwas damit zu tun hat.

Hier noch ein bild von meinem problem :

2. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Heißt das auf deutsch das du eine andere Grafikkarte eingebaut hast oder die vorhandenen nur raus /rein gesteckt hast .
    Wenn nur raus/rein versuche eine andere Karte und teste den Monitor an einem anderen PC .
    Neben dem Monitor steht kein anderes elekt. Gerät oder Lautsprecher.
    Wenn das BS geladen ist sind dann die Streifen auch noch vorhanden oder nur bein Start.....
    Fragen über Fragen aber keine genaue Beschreibung

Haribo

Last edited: May 22, 2008
  3. Marlin38

Marlin38 Byte

Danke schonmal für die antwort !

also,sry wegen den fehlenden informationen...

Ich habe keine neue grafikkarte eingebaut um es zu testen sondern nur die stecker gecheckt.
    Ich besitze eine Geforce 8800GTS.
    Mein Betriebsystem ist Vista.
    Ich habs mit einem anderen Monitor auch schon probiert,da kommt das gleiche.
    Wenn die striche auftauchen fährt er nur weiter hoch wenn ich meinen Grafikartentreiber deinstalliert habe.
    Die Striche kommen nur beim Start vor.

mfG marlin

Last edited: May 22, 2008
  4. Marlin38

Marlin38 Byte

und graka im eimer oder was ?

5. EmroMW

EmroMW Kbyte

Welche GTS ?Vielleicht ist das Netzteil nicht stark genug ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page