1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gscheite Grafikkarte (PCIe, 150)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by McManu, Sep 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McManu

McManu Byte

sers,

will mir ne neue graka kaufn, für den etwas schmäleren Gelbeutel, d. h. sie sollte nicht mehr als 150 € kosten aber dennoch richtig gute leistungen bringen, hab schon ma nachgschaut aber so richtig umgehaun hat mich noch keine! ich meine drei favouriten sind: x1600pro, x1800gt oder x1900gt wobei die x1900er schon n bisschen mehr kostet. also stellt einfach n paar links rein oder sagt mir: marke und modell.

mfg MCMANU

2. AGP oder PCIe?

3. McManu

McManu Byte

PCIe, agp hamn die neuen mbs nimmer. lol

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Eher X1900GT, für 150€ bekommst du net mehr.

MFG

6. soulpain

soulpain Byte

Da sag ich nur Amen.Die Ati Karte ist ziemlich gut für den Preis
    und die Bildqualität ist bei der Marke garantiert.
    Nur der Lüfter soll nicht so gut sein.

7. McManu

McManu Byte

ok, ich hab mich jetz für ne x1900gt entschieden, jetz wollt ich bloss nomal wissen ob des egal is welchen hersteller ich wähl oder eben nicht. ich hab scho gsehn das bei manchen herstellern der gpu takt um n paar mhz (25) höher is als bei andern.

gruss Manu

8. Boss im Block

Geh einfach nach dem Preis.Um 25MHz kannst du auch selbst noch übertakten.

9. McManu

McManu Byte

von welchem hersteller gibts jetz die billigste???
    ich hab bis jetzt keine unter 180 € gsehn.

mfg Manu

10. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page