1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Paradise2010, Jul 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe wahrscheinlich das Probleme was kein andere mit dem Game hat. Ich hats mir mal gekauft und da hats auch alles instaliert auch diesen Social Club schei* ich konnte damit zocken hatte da noch XP und ging zwar mit Ruckeln und so. Nun kaufte ich mir einen Top PC mit Windows 7, instalierte es es ging alles nur hatte gelagt Patches runtergeladen und dann stürtzte es immer ab. Runter gehauen neudrauf dann instalierte es iwan nicht mal mehr Social Club und den runterzuladen und zu instalieren geht auch nicht, eigentlich sollte ja nach den neuen Patches das Spiel ohne das Ding zu starten gehen, ich bin soweit das ich auf (offline) spielen klicke und danach passiert nichts die eine CD dreht sich (also das es läd) nur danach ist gar nichts. Ich habe schon alles ausprobiert auch mit der Anwedungs Datei im GTA 4 Ordner auszuführen, dann sagt es kann irgendeinen Text oder so in einer Datei nicht finden.

    Ich verzweifel mit dem Spiel, ich würde es so gerne mal wieder spielen doch der Dreck geht nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst hau ich das Ding in den Müll.

    MfG Paradise2010
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page