1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 5 Controller deaktivieren?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bobo2014, Jun 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobo2014

    bobo2014 Kbyte

    Hallo,

    ich habe ein Probelm zu dem ich im Internet keine Antwort fand und auch nicht wirklich weiß wie ich es kurz beschreiben kann. Jedenfalls habe ich mir nach Release GTA 5 für PC geholt. Alles lief bestens bis dann eines Tages das Menü fehlte wo man auswählen kann ob man Story oder Online laden will. Stattdessen Stand dort ,,Drücke A um den Story modus zu laden (...)". Da ich jedoch kein Gamepad habe kann ich auswählen was geladen werden soll. Ich muss also erst Online laden und dann Offline gehen. Da die ladezeiten nicht gerade kurz sind ist das ziemlich ärgerlich. Ich habe schon die Einstellungen auf Standart zurück gesetzt was aber auch nichts gebracht hat. Wenn jemand Ideen hätte was ich noch versuchen könnte wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Bobo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Spiel neu installieren, ist eine Möglichkeit.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page