1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by kevin27, Apr 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin27

kevin27 Byte

Hallo,
    ich wollte mir demnächste vielleicht GTA IV kaufen, aber ich habe schon öfters gehört dass das Spiel nicht richtig funktioniert und wollte deshalb fragen, ob man das Spiel auch nach der installation noch umtauchen kann. Mein Kumpel meinte nämlich dass das nicht gehe und dass man das geld dann umsonst ausgegeben hätte.

Vielen Dank im vorraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kevin27

kevin27 Byte

Ich hab mir jetzt GTA IV gekauft alles installiert und versucht zu starten. Das ging dann beim 3 mal auch (bei den ertsen beiden malen ist das beim ertsen bild abgestürzt mit der Meldung "GTA IV funktioniert nicht mehr"). Als ich dann im spiel war habe ich auf spielen geklickt und der ladebildschirm kam, doch nach eineigen Minuten war der Bildschrim einfach schwarz. Daraufhin habe ich den Patch installiert, der da oben verlink ist. Wenn ich jetzt aber versuche das Spiel zu starten tut sich einfach nichts, außer dass der Pc kurz anzeigt, dass er die CD ließt, dann ist aber alles wie vorher.

4. Keylargo

Keylargo Byte

Haste XP oder?

Ich hab den 1.04 Patch, damit hab ich das Spiel dann auch zum laufen gebracht.Versuchs doch mal mit dem.

MFG Key

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page