1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas exe-datei Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by juliuslichte, Jun 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen!
    Hab mir vor kurzem das Spiel GTA San Andreas zugelegt. Ich habe es auch schon mit großer Freude installiert, doch wenn ich das Spiel starten möchte, kommt ganz normal das Intro, und schließlich eine Art Ladebildschirm, der zum Menü führen sollte. Stattdesssen gelande ich zum normalen Desktop und eine Fehlermeldung erscheint die mir sagt, dass die exe Datei ein Problem hat, und dann kann man nur schließen drücken. Wenn jemand das selbe Problem hat oder eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße
    Julius
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Gibt mal mehr Informationen her!

    - Liste mal deine Hardware auf, besonders GraKa, Prozessor, etc.
    - Welches Windows verwendest du?
    - Das Spiel ist doch original, oder?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Hab nen AMD Athlonxp 2400+ , MSI Geforce 6600gt, 256mb ddr ram. Das Spiel ist original. Hab mit orginal dvd installiert.
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!


    Vielleicht ist die EXE-Datei wirlich beschädigt. Ich würde Dir ja gerne meine schicken wenn das Teil nicht so groß wäre (14 MB) und ich kein 56er Modem hätte :D
     
  5. Moin, hab das Spiel aber mehrmals bei mir neu installiert, und sogar bei einem Freund ausprobiert ob es da funktioniert. Bei ihm lief alles einwandfrei.
     
  6. m4Xe

    m4Xe Byte

    Ich würde dir auch nur da zu raten einmal neu zu installieren...
    Es ist ja meistens so wenn man einmal ein prog/game runter schmeisst und dann wider rauf packt das das denn funzt... :D

    Gruß maxe
     
  7. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Hallo,
    ich habe genau das selbe problem mit der exe datei, bei mir läuft das spiel auch nicht, weiss jemand inzwischen woran das liegen könnte?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Er sagt doch, das Ding ist original!!! Habe ein bisschen Vertrauen :D

    Was anderes:
    - Angaben zum Windows fehlen immernoch! Warum?
    - Genaue Fehlermeldung fehlt!
    -> Bitte Infos besorgen!

    Gruß
    schwarzm
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nochwas:
    Wenn euch hier keiner helfen kann, würde ich mich an den Rockstar Games Support wenden!
     
  10. Pottie

    Pottie ROM

    Ich denk mal, das ich ein ähnliches problem habe. Bei mir ist der doch so altbekannte und immer wieder gerne gesehen Windows-Fehler aufgetreten.
    Habs schon mit dem Support versucht. bei denen antwortet keiner. ^^

    gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Mein Rechner:
    Pentium 4 1,8 GH
    1024 MB SDRAM
    Gforce 3 TI 200
    Windows XP (glaub SP2 mittlerweile...)

    Wenn mir einer helfen könnte, wäre das natürlcih schon nicht schlecht.

    MfG Pottie
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nun was denn jetzt? Um das herauszufinden
    Start -> Systemsteuerung -> System da wird dir das angezeigt welches SP du hast.

    Habt ihr euch mal an den Rockstar Games Support gewendet, wenn das Spiel ja original ist dann wird euch geholfen!
     
  12. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    install mal neu!
     
  13. dj_darko

    dj_darko ROM

    Hallo,

    Also bei mir ist genau das selbe problem! ich hab mir aber das spiel gedownloaded!! und die exe. datei 3-4 mal mit verschiedenen cracks gecrackt!! und es geht noch immer nicht!!
    (jeder crack bisher hatte 13,7MB)

    Mein Prozessor:
    Pentium IV 1,7 GHz
    GForce 2 MX 400
    256 MB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte
    und und und, ...

    Wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte auf meine e-mail!!! ~> darko_best1@hotmail.com <~

    Danke..!
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das hier ist ein Forum. Kein privater Hilfesupport nur für dich. ;)
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wende Dich bitte in dieser Angelegenheit an den SUPPORT des Herstellers. Dieser wird Dir im Falle einer fehlerhaften Datei weiterhelfen.

    Solltest Du das Spiel illegal runtergeladen haben, dann hast Du Dich strafbar gemacht.

    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, das das Spiel bei Deiner Hardware Bestückung überhaupt spielbar ist.

    Hier im Forum ist jedenfalls keiner bereit, Dateien auszutauschen, dies wäre nicht legal.
     
  16. dj_darko

    dj_darko ROM

    bei mia gehts a ned!! :'(
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Du hast nochnicht mal ne originale Version des Spiels. Das erkennt man zumindest aus deinem Posting. Dafür wirst du hier keine Hilfe bekommen. Lies dir das mal besonders gut die FAQ durch.
     
  18. J0e

    J0e ROM

    So bin zwar etwas späät dran aber ich habe das selbe problem.
    Hardware:
    Amd 64 3000+
    2000GB arbeitspeicher
    Geforce 6800
    MSI K8N Neo2

    Fehlermeldeung:
    gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0034812b

    Bringt euch das weiter ?
     
  19. ViP@r

    ViP@r Byte

    Dat is ja ma ne Menge Arbeitsspeicher^^

    Also deinstallier dat Spiel ma und lösch auch den Ordner und installier es neu!


    Gruß

    Viper
     
  20. J0e

    J0e ROM

    Ja aber das bringt nix. Sry hatnn denk fehler hab 2gb arbeit speicher :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page