1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas (PC) Mod Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sam-o32, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sam-o32

sam-o32 Byte

Hi.
    Ich würde gerne mods(waffen, autos usw..) in mein GTA:SA einfügen, ich habe schon viele heruntergeladen, doch wenn ich sie in's spiel einfügen will, weiss ich nicht wie ich das machen kann.
    In einer Read-Me Datei stand ich würde das "IMGTool" Programm benötigen, was ich darauf auch herunterladete. Auch mit diesem Tool kam ich nicht weiter...ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte.
    Die .img Dateien im Ordner /models kann ich auch nicht öffnen obwohl ich diese IMGTool Software habe.
    Also, kurz gesagt, ich weiss nicht wie man die mods in's Spiel bringt.
    Wäre ganz nett, wenn mir da jemand helfen könnte:D
    Cheers.

2. sam-o32

sam-o32 Byte

Hi.
    Ich würde gerne mods(waffen, autos usw..) in mein GTA:SA einfügen, ich habe schon viele heruntergeladen, doch wenn ich sie in's spiel einfügen will, weiss ich nicht wie ich das machen kann. -.-
    In einer Read-Me Datei stand ich würde das "IMGTool" Programm benötigen, was ich darauf auch herunterladete. Auch mit diesem Tool kam ich nicht weiter...ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte.
    Die .img Dateien im Ordner /models kann ich auch nicht öffnen obwohl ich diese IMGTool Software habe.
    Also, kurz gesagt, ich weiss nicht wie man die mods in's Spiel bringt.
    Wäre ganz nett, wenn mir da jemand helfen könnte:D
    Cheers...

3. Sele

Sele Freund des Forums

Und was ist nun an einem Spiel so überaus wichtig, dass Du die Frage gleich zweimal bringst?

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

5. sam-o32

sam-o32 Byte

Es ist nichts so überaus wichtig, ich habe nur den fehler gemacht, 2 mal zu posten.

6. sam-o32

sam-o32 Byte

Thanks, ich werd's mal ausprobieren.

7. blackwall

blackwall ROM

kann es sein dass es zu grafikproblemen führt wenn man zu viele mods hat bei mir verschwwinden manchmal häuser und strassen wie kann ich das vorbeugen ??
    wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann

8. mariobrand0

ja das kann sein wenn man zuviele mods und cars ingame hat was zuviele polys haben.
    Es gibt drei möglichkeiten das vorzubeugen.
    1) Autos mit nicht zuviel Polys ins game tun
    2) Nicht zuviel reintun
    3) Bessere Grafikkarte kaufen.

Hab auch schon ein San Andrea gehabt wo alle autos, bikes, boote und fluggeräte durch neue ersetzt hatte. Ich hatte keine Grafikfehler

9. blackwall

blackwall ROM

was beudeutet denn polys ich achte schon dass .dff datei nich zu gross ist noch geht es ja noch aber ich habe angst das es wieder probleme gibt ich hatte letzes mal alles ersetz und es gab grosse probleme

10. mariobrand0

Ich glaube das kann man vergleichen mit Pixel in Bildern.

Je mehr Poly's die Modelle haben desto besser werden sie auch aussehen.
    Daher spricht man auch von Low Poly modelle, High Poly modelle und so

11. blackwall

blackwall ROM

asoo vielen dank ich werde jetz aufpassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page