1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas - Rechner stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Icemaik, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icemaik

Icemaik ROM

Hallo Leute

Ich hab ein problem und zwar stürzt bei mir san andreas immer wieder nach ein paar minuten ab und der rechner fährt von alleine wieder hoch mein rechner ist ein AMD ATHLON xp2400+,512 Ram und die grafikkarte ist ne ati radeon 9600 atlantis mit 256 mb kann mir jemand helfen

Maik

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich hab Dir mal nen eigenen Thread verpaßt.
    Um sicherzustellen, daß es kein Hardwareproblem ist: Wie sind denn die Temperaturen im Rechner und was für ein Netzteil ist verbaut? (_A bei 3,3/5/12V - steht drauf)
    Wie sieht es bei anderen Spielen oder CPU-lastigen Anwendungen aus?

Gruß, Andreas

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist das jetzt ein Neustart oder ein BSOD? Das ist hier die Frage.

Um das rauszufinde geh wie folgt vor.

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> und unter Starten und Wiederherstellen, auf Einstellungen -> Dann Haken entfernen bei "Automatisch Neustart durchführen".

Hoffe das hilft erstmal. Dann aufschreiben was evtl. der BSOD anzeigt.

Gruß
    schwarzm

4. DerBenni

DerBenni ROM

also wenn ich den automatischen neustart deaktiviere sehe ich nur blau, also keinen text.

5. schwarzm

Hö, wer bist du denn jetzt?

6. clepmofu

clepmofu ROM

Hallo,

ich hab genau das selbe Problem. Habe einen AMD Athlon 2600+ , nen gigabyte ram und ebenfalls eine ATI Radeon 9600. Ich habe eine Neuinstallation gemacht und bin von 2000 auf XP umgestiegen. Wenn ich den automatischen Neustart deaktiviere, kommt kein Bluescreen sondern das Bild freezt und der Ton loopt, wie man das halt so kennt :\

hüüülfä :P

edit: auf 2000 lief das game ohne probleme
    @magiceye, die temperaturen sind alle in ordnung und qu*ke 3 kann ich stundenlang spielen

7. clepmofu

clepmofu ROM

hallo?

jemand da? :\

8. sasa007

sasa007 ROM

Ich denke ich kann euch helfen.Ich versuchs einfach mal. Also: Ich hatte das gleiche Problem mit dem Abstürzen. Ich habe ein wenig rumgefummelt und bin letztendlich darauf gekommen meine Audio-Hardwarebeschleunigung zu Deaktivieren. Das geht wie folgt: Start->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio(reiter)->(Soundwidergabe)Erweitert->Systemleistung(reiter) und dann Hardwarebeschleunigung auf "Keine". Ich hoffe ich konnte euch helfen. bei mir geht es jetzt.

9. eter14

eter14 ROM

hallo ich habe ein änliches problerm bei gta sa nach einer zeit beim spielen schaltet sich die festplatte einfach ab mein pc ist ganz neu die daten:athlon64 3000+ 512mb ram gforce 6600GT Win XP Sv2 kann mir jemand helfen?

10. schwarzm

Du hattest das selbe Problem wie wer? Erstelle doch am besten einen neuen eigenen Thread indem du das Problem nochmal genau beschreibst.

Meinst du damit Service Pack2, oder?

11. fei1

fei1 ROM

Hallo An Alle Gta Freaks

Also Ich Hatte Bis Gestern Das Gleiche Problem Das Gta Sa Immer Nach Dem Start Wenn Man Das Fahrrad Benutzt Hatte AbgestÜrzt Ist
    Der Rechner Meines Sohnes Ist Ein Amd Sempron 1800 Mit 64 Mb Nividia Und 512 Mb Ram
    Nun Probierte Ich Folgendes Neue Treiber FÜr Die Hardware Und Bios
    Alles Kein Erfolg Hmmmm
    Durch Zufall HÄnghte Sich Der Soundchip Auf Dem Board Ab Und Ich Habe Eine Alte Soundkarte Realtek/pci Eingebaut Mit Neuem Treiber Versteht Sich Und Den Soundchip Im Bios Deaktiviert
    Und Siehe Da Das Game LÄuft Und LÄuft Und LÄuft
    Also Leute Muss Es Wohl Am Soundchip Auf Dem Board Liegen

Ich Hoffe Das Hilt Euch Vielleicht

Gruss Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page