1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta san andreas savegame

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Twister123, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Twister123

    Twister123 Byte

    Hallo zusammen

    Ich habe die Deutsche Version von (sa) Und wollte ein savegame aber das funktioniert nicht weil immer das spiel von neuem beginnt kann mir jemand helfen?
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hallo,


    Was für ein Savegame? Ein fremdes aus einem Forum? Das kann natürlich leicht sein dass dieses fehlerhaft ist. Solange Deine eigenen funktionieren ist alles in Ordnung.

    Was soll das Savegame beinhalten? Meistens ist es so dass Leute nicht weiterkommen, ihre Savegames posten, jemand hilft dann und postet das geänderte Save zurück.

    Bitte um nähere Situationsbeschreibung.
     
  3. Twister123

    Twister123 Byte

    also ich kam nicht weiter und vollte ein savegame

    Doch immer wenn ich den spielstand laden will fängt das spiel von vorne an


    Woran kann das liegen?

    hat jemand das gleiche problem?

    Kann mir jeman ein fehlerfreies savegame geben?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Sag erstmal wo du das fehlerhafte Savegame her hast.
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Ist es gewöhnlich nicht so dass Du Dein Savegame von jemandem anderen ändern lässt, sprich, er macht dir die Problemstelle und gibt es dir wieder? So würd's ich jedenfalls machen, als irgendein fremdes (korruptes) Save herzunehmen wo ich mich nicht auskenne (anderer Kontostand, Waffen, etc.).

    Lade doch hier mal Dein Save up und ich mach dir die Problemstelle. Um was handelt es sich genau?
     
  6. schnigger

    schnigger ROM

    Hi leute, habe mal nach foren mit diesem fehler geguckt!
    bei mir ist es genau das gleiche problem, habt ihr jetzt eine lösung gefunden oder einer von euch beiden?

    thx 4 help

    mfg schnigger
     
  7. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Schau doch einfach mal auf den unten stehenden Seiten nach einem 100%igen Savegame. Die sind alle funktionsfähig, sonst wären die nicht mehr da.

    -> www.gta3.net
    -> www.gta-action.com
     
  8. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Hier, lesen kannst ja selbst.

    Savegame

    Gruß,
    Marcel
     
  9. schnigger

    schnigger ROM

    ja danke,

    aber das problem ist denke ich, dass es nicht an den savegames liegt, weil das spiel fängt ja immer von vorne an wenn ich ein savegame lade, vllt liegt es an der neueren san andreas version ich hatte mal eine gebrannte, da haben die savegames die ihr mir gelinkt habt ja auch funktioniert aber beim neuen san andreas was ich mir jetzt geholt habe fängt es immer beim laden ganz von vorn an, ich habe es eben mit so einem savegame nochmals ausprobiert!

    mfg schnigger
     
  10. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ist das auch wieder eine Gebrannte? Evtl. ist das ein Kopierschutz.
     
  11. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Soll das heißen du hast das Spiel nicht gekauft, sondern gesaugt?
     
  12. schnigger

    schnigger ROM

    nein, ich habe das game neu gekauft, und bei dem game, dass gebrannt war, haben die savegames alle funktioniert, ich weiß nicht mehr weiter :mad:

    :bitte: helfen ^^

    mfg schnigger
     
  13. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Achso, entschuldige, ich wollte dir nichts unterstellen.

    Also, hast du schon mal das Savegame aus meinem Link gedownloaded?
    Wenn nein, dann machst du das jetzt.
    Als nächstest entpackst du die Datei mit WinRAR.
    Danach kopierst du das Savegame (nur die Datei nicht den ganzen Ordner) in den Ordner Save_Game.
    Feritg.
     
  14. djsmith

    djsmith ROM

    Hi, noop wieso probierst du es nicht mit der AM Version.
    Außerdem spielst du doch mit cheats, da müsste es doch ein Kinderspiel sein:guckstdu: :D :dumm:
     
  15. schnigger

    schnigger ROM

    ich habe echt schon JEDER savegame ausprobiert, bei jedem startet san andreas von neu, es funktioniert einfach net, beim alten gebrannten hats immer funktioniert, was ist denn die am version?^^

    dankeschön
    schnigger
     
  16. schnigger

    schnigger ROM

    das prob ist auch net, dass ich es net schaffe, sondern das ich keine lust mehr hab^^, weil schau ich hatte es für ps2 durchgezoggt, dann hatte ich es fast fürn pc durchgezoggt, hatte aber dann die savegames benutzt, da gingen sie ja alle, sagte ich ja bereits, und jetzt will ich es nicht nochmal durchspielen. ich hatte formatiert und das game war halt gebrannt, ich fand es aber so geil das ichs mir wieder gekauft habe, blos nun funktionierts halt nicht

    mfg schnigger
     
  17. GtaSA54

    GtaSA54 ROM

    ich hab von gta.gamigo.de savegame gedownloadet ich hab es ins GTA Sanandreas usr fils reingetan nach dem ich es entpackte aber beim laden hat es mich automatisch rausgeworfen da vor kam ein fenster weil es nicht ins spiel rein konnte könnt ihr mir dabei helfen :bahnhof: :heul:
     
  18. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Da gibts bestimmt auch einen Ordner namens "savegames" oder so ähnlich da gehörts eher rein.

    MFG
     
  19. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Hi!
    Guck mal da: Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\ da müssen die "GTASAsf*.b" Spielstand Dateien hin. Wenn es dann immer noch nicht geht, sind die Spielstände von einer anderen Version.
     
  20. GtaSA54

    GtaSA54 ROM

    hab ich auch darein getan gta sanandreas user fils aber wieder gleich:aua: :heul:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page