1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chris2990, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey leute,
    ich habe mir GTA San andres zugelegt und hätte da mal eine Frage!und die wäre ob man auch den text, den die character sagen, irgendwie auf deutsch kriegen kann.
    Würde nmich sehr über eine antwort freuen!

Danke im vorraus

Gruß Chris

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi Chris,

Den Text den die Leute sagen, der wird dir doch unten in textlicher Form ausgegeben. Deutsch sprechen tun die Charaktere nicht, da meines Wissens nicht die Stimmen auf Deutsch dazugepackt wurden.

Gruß
    schwarzm

3. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey,
    also ich denke auch nicht das es so eine datei dabei gibt,aber ich habe gedacht das man die irgendwo herkriegt!es wird zwar alles übersetzt aber warum lesen,wenn es auch einfacher gehen kann??Es gibt doch bestimmt jemanden der diese datei geschrieben hat.

Gruß Chris

4. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Hi ich habe so gut wie jeden GTA Teil und es war schon immer so das man höchstens einen Deutschen Untertitel hatte.
    Ich persöhnlich glaube nicht das es dafür eine Datei gibt.
    Den Rockstar Games hat die GTA Spiele nie sprachlich Übesetzt,
    damit die Atmosphere des Spiels erhalten bliebt.
    Aber vllt hast du ja glück und es gibt doch so eine Datei.

5. schwarzm

Eben, das Spiel spielt in einer fiktiven amerikanischen Stadt. Egal um welches GTA es sich nun handelt!

6. Chris2990

Chris2990 Byte

aso ihr habt wohl recht,dass macht GTA halt so geil!
    danke für die antworten

7. GtaSA54

GtaSA54 ROM

weist jeand vllt wie man cheat erstellt

8. kroenefl

kroenefl Kbyte

Cheat erstellt? Willste die selber machen, oder wie? Du kannst Cheats während des Spiels einfach eingeben. Also gibst du z.B. im laufenden Spiel einfach Kangaroo ein, GTA is aber an sich langweilig wenn man cheatet ;)

Edit: Erstellen geht soweit ich weiss nich.

9. Hallo kann mir jemand sagen ob es einen cheat gibt der das Spiel voll kommen fertig macht(100%)?Weil ich habe noch nicht alle Missionen zum den 2 spieler modus zu spielen zu können!Oder hatte jemand noch eine andere idde zum zu 2 spielen zu können?Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte !Lg Tigerauge4

10. Doch es gibt einen deutschen Untertitel. Und der wird sogar mitgeliefert. Man muss nur in den ordner texte oder so gehen und da gibt es auch eine deutsche Sprachdatei. Dann muss man diese in die entsprechend amerikanische umbenennen und umgekert. Dann stellt man noch im spiel die option Untertitel ein uns schon erscheint ein deutscher Untertitel während einer Video-Szene, auch die Anweisungen sind auf deutsch.
    Oder wird hier von einer Konsolenedition geredet?

11. kroenefl

kroenefl Kbyte

Im Internet kann man auf manchen Sites vollendete Spielstände downloaden, ob das legal oder illegal ist, weiss ich allerdings nicht.

12. schwarzm

Warum sollte es?
    Soweit ich weiß ist das kein Problem. Man ändert ja auch nur eine Datei dabei.

13. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

GTA mit cheats langweilig? das ich nicht lache!
    GTA ist eines der wenigen spiele, das mit cheats sehr geil ist :D

14. kroenefl

kroenefl Kbyte

Ja, die Fun Cheats schon, aber die mit denen man nicht mehr stirbt oder sowas find ich langweilig. Keine Herrausforderung mehr.

15. @ndi

@ndi Megabyte

Kommt darauf an, wenn man es erst einmal ohne cheaten durchgespielt hat, kann man ja ein neues anfangen und mit cheats spielen. Aber man sollte es auf jeden Fall einmal ohne cheaten durchgespielt haben. :)

16. kroenefl

kroenefl Kbyte

Ganz meine Meinung @ndi. Aber soweit ich weiss gibt es Savegames zum Download, bei denen das Spiel sogut wie durch is, aber keinen Editor zum Cheats erstellen, wenn das gefragt war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page