1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX 560 3 gb problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by djwiesi, Dec 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das ist denkbar. Aber aus den falsch ausgelesenen Spannunen geht das nicht hervor. Bereits bei 11V dürfte nix mehr gehen, echte 9,xV auszulesen, ist nicht möglich.


    @diwiese: Du solltest mal lernen, wie man Bilder zurechtschneidet vor dem Hochladen. dann erübrigt sich auch die FRage, wie man 8MB große Bilder hochlädt. Das ist schlicht eine Zumutung. Zumindest aufm Smartphone.
     
  2. djwiesi

    djwiesi Kbyte

    ich habe nochmal eine frage.
    Wie ist es Möglich das sowas zustande kommt :
    [​IMG]


    isT DAS NORMAL ?
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    http://gh.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx560&sort=p&xf=132_2048~1439_GTX+560#xf_top
    GTX560 haben eigentich maximal 2 GB Speicher. 1GB reicht den Karten aber auch locker. Leistungstechnisch macht das nix. Könnte aber möglicherweise einen Rückgabegrund darstellen, wenn dein Händler explizit mit 3GB geworben hat (3 GB ohne Shared Memory etc.).

    Und mach endlich mal vernünftige Screenshots! Wenn keine Antworten mehr kommen, weißt du wieso.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie was zustande kommt?
    Die vielen nutzlosen Icons auf dem Desktop? Hat wohl irgendwer dort anlegen lassen.
     
  5. djwiesi

    djwiesi Kbyte

    also es gibt gute Narichten der Hersteller tauscht die graka für 15€ aufpreis geg. eine gtx 560ti´. Und bitte Leute ich weis es fällt euch schwer aber, bitte lasst doch meine icons. :D
    und was muss ich beachten wenn ich meine graka ausbaue ?

    trotzdem danke. Mfg. Wiesi
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vorher erden mit der Hand an einem blanken Heizungsrohr o.ä. Es geht auch das PC-Gehäuse zum Erden, so lange der Stecker vom Netzteil noch noch mit einer Schuko-Steckdose verbunden ist.
    Nicht direkt auf irgendwelche Kontakte fassen.
    Der Grafikkartenslot hat an seinem Ende (meist unter der Karte) ein kleines Hebelchen, damit kommt die Karte schon fast von alleine raus.
    Stecker sollten vorher natürlich ab und hinterher wieder dran, ebenso die Schraube, mit der die Karte am Gehäuse festgeschraubt ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page