1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx 650ti in ein 350 watt netzteil

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Daniel Mischitz, Nov 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute.
    hab hier eine kleine Frage,
    werde miir wahrscheinlich die Asus GTX 650ti 1gb kaufen und will diese in mein PC einbauen.
    Besitze einen Intel i53450,8gb 1333mhz,350watt netzteil.
    zurzeit habe ich die gtx 550ti und es passt alles mit dem Netzteil.
    im volllast verbaucht der pc 170 watt!
    wenn ich die 650ti im pc drinnen habe wird es probleme geben?
    nein oder?
    weiß nämlich nicht wieviel die 650ti verbraucht.
    liebe grüße aus österreich

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißt das 350 Watt Netzteil? Wenn es mit einer GTX550Ti zurecht kommt, wird es wohl auch mit jeder anderen zurecht kommen, die nicht mehr als 100 Watt benötigt.
    Diese Karten haben auch nicht mehr als einen 6-Pin PCIe-Stromanschluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page