1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx 670

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mandulis, May 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mandulis

Mandulis Byte

oh mann, und ich hab mir überlegt eine amd radeon hd 7970 von gigabyte zuzulegen :( wenn nvidia so weiter macht werd ich wohl oder übel zur konkurrenz wechseln müssen.

klasse find ich auch, dass der preis einigermaßen in ordnung is...passt ja gar nich zu nvidia :D

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

AMD hat die nächste Preisrunde begonnen, so kann warten sich jetzt richtig lohnen.

Nur Schade das Nvidia mit der GTX 660 noch bis Herbst warten will, sonst könnte in dem Preisbereich auch Bewegung kommen.

3. Mandulis

Mandulis Byte

da sagst du was, auf die 660 bin ich mal gespannt...preislich wird wohl eher das meine liga! und konkurrenz belebt ja das geschäft :P

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Na etwas kann man ja jetzt shcon davon profitieren, immerhin gibt es die GTX 560 ti 448 jetzt schon für 200,- €, wenn AMD da nicht hinterherhinken will, müssen sie zumindest die HD 7850 / -70 vom Preis her anpassen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso sollte AMD die neue Generation verramschen, nur weil Nvidia das mit der alten Generation macht. Als die GTX480 für 200€ abverkauft worden ist, hat das auch nicht gejuckt.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Keiner der beiden kann es sich leisten, teurer als die Konkurrenz zu sein.
    Dass Nvidia immer teurer war, halte ich für einen Mythos.

Schade, eine 660 wäre eher was Sinnvolles für die Massen. Man hofft wohl, dass die Ungeduldigen dann doch zu einer 670 greifen.
    Die 560er sind ja noch ordentliche Stromfresser, sowas kommt mir nicht in den Rechner, soll ja schließlich lautlos bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page