1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gtx660TI eingebaut. PC startet nicht korrekt!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by optogon84, Feb 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. optogon84

optogon84 ROM

Hallo zusammen, bitte um Hilfe! :)

Habe mir einen Asus Pc gekauft mit i5 Prozessor und einer Nvidia GT630,
    da ich gerne zocke habe ich die GT630 durch eine GTX660Ti getauscht und habe nun folgendes Problem!

Der Pc startet manchmal nicht und wenn er startet ist gleich Windows 8 da und nicht wie gewohnt zuerst das Asus Zeichen wo mann die Chance hat ins Bios zu kommen.

Desweiteren wird mir wenn ich auf Anpassen Anzeige Auflössung Anpassen gehe immer zwei Bildschirme angezeigt. Nr. 1 ist nicht PNP Monitor und Nr. 2 ist mein BenQ Monitor. Diese Einstellung lässt sich nicht ändern.
    Wenn ich die GT630 einbaue funktioniert alles einwandfrei.

Bitte um Hilfe, wenn ihr noch irgendwelche Anaben braucht sagt es, bin neu hier also kenn ich mich noch nicht so aus. Vielen Dank!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die beiden 6-Pin Stromanschlüsse an der Karte mit dem Netzteil verbunden? Was für ein Netzteil hat der PC genau?

3. optogon84

optogon84 ROM

hallo, die zwei Pin Stecker sind eingesteckt. Das Netzteil habe ich nachträglich eingebaut da das Original Netzteil zu schwach war.
    Es ist ein Coba Nitrox CN-700 Ns 85+

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welchen genau?
    Welche Lüfter sind wo verbaut?
    Wie warm werden CPU und GPU?

Wie sind die Spannungen?
    Was sagt Asus Probe?

5. optogon84

optogon84 ROM

Asus CM6330 i5- 3470 Cpu @ 3.20 GhZ Familie 6.

Lüfter glaub ich sind am Motherboard verbaut???
    Wo kann ich die Temperaturen ab lesen?

lg

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Einer mindestens.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page