1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gültigkeit von Gutscheincodes beim GMX- und WEB-Millionenklickspiel

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ulfied, Apr 3, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfied

    ulfied Byte

    Hallo

    Ich hätte da gern mal von euren Erfahrungen mit der Gültigkeit/Einlösbarkeit der Gutscheincodes beim Millionenklickspiel von GMX.de und WEB.de gelesen.

    Seit einigen Jahren spiele ich regelmäßig beim Millionenklickspiel mit und habe auch ab und an was gewonnen, meistens aber nur die 2€-Gewinne.
    Seit Februar 2017 werden aber die Gutscheincodes für das GMX-Lotto, bzw. WEB - Lotto nicht mehr akzeptiert. Es erscheint beim Einlösevorgang die Meldung: "Sie können keine weiteren Gutscheine aus dieser Aktion einlösen" !!!???

    Da habe ich mich dann immer (2-3mal) bei GMX- oder WEB-Millinonenklick über das Kontaktformular gemeldet und das Ganze moniert. Ich bekam auch Antwort mit einer Entschuldigung und einen neuen Gutscheincode, der dann aber leider ebenfalls nicht angenommen wurde. Ich habe davon Screenshots angefertigt und zum Beweis hingemailt, aber ohne weitere Antworten zu erhalten.

    Aber einmal, im Februar, teilte mir der dortige Ansprechpartner mit, dass er die Gutscheinliste gewechselt habe und er mir von dort einen neuen Gutscheincode geben wolle, dieser hat dann auch funktioniert, er ließ sich einlösen. Aber bei allen weiteren Gewinnen klappte es wieder nicht mehr.
    Dann immer wie gehabt: meine Reklamation, ein Ersatzcode von Millionenklick, der nicht funktionierte und dann folgt Schweigen im Walde.

    Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und konnte er sich irgendwie erfolgreich behelfen? Vielleicht mache ich auch was falsch, abgesehen von der Illusion, "Millionär" zu werden?

    mir geht es in erster Linie darum zu erfahren, ob andere Millionenklick-Spieler in den letzten Wochen auch ungültige Gutscheincodes erhalten haben. Und wenn ja, was sie dagegen, ev. erfolgreich unternommen haben.
    Es gibt ja diverse Meinungen zu Glücksspielen, der Eine ist dafür und der Andere hat was dagegen. Aber wenn's umsonst ist zu spielen ist und dabei die kleine Chance zum Gewinn besteht, warum nicht. Ist ja auch ein schönes Gefühl die Gewinner-Ergebnisse zu studieren. So wie auch bei anderen Glücksspielen.
    Falls aber andere Spieler ebenso wie ich schlechte Erfahrungen mit der Gültigkeit der Gutscheincodes gemacht haben, dann werde ich mir natürlich mein Spielverhalten bei GMX.de und WEB.de überdenken.
     
  2. ulfied

    ulfied Byte

    Hallo
    Ja, du hast da recht, aber dort habe ich nie eine befriedigende Antwort erhalten. Mir geht es vorrangig um die Gültigkeit der gewonnenen Gutscheincodes. Da hatte ich seit Februar '17 ständig Schwierigkeiten mit den Anbietern und den Codes und wollte deshalb ja gern wissen, ob andere Spielgewinner ähnliches erlebt haben und was sie da ev. erfolgreich unternommen haben.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Manchmal kommt zum Pech halt auch noch Unglück dazu. Da kann man nichts machen. Ich verliere auch immer beim "Mensch ärgere dich nicht". :schlafen:
     
  4. Palmweldel

    Palmweldel Byte

    Ähhm, Glückspiel macht süchtig ;-) Ich glaube der Einzige der wirklich gewinnt, ist der Anbieter des Glücksspiels.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nö.
     
  6. Palmweldel

    Palmweldel Byte

    natürlich nicht, wenn man charakterfest ist ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page