1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

guitar hero 3 pc (laptop fähig???)

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by rikki, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rikki

rikki ROM

hey,
    wollte fragen ob Guitar Hero 3 auch auf meinem Laptop abspielen lässt?

Hier die Daten des Laptops:

habe einen ACER ASPIRE 9424WSMi (Windows XP)("Windows Vista Premium Ready")

Intel Core 2 Duo processor T5600 (1.83GHz, 667MHz FSB, 2MB L2 cache).

17"WXGA + Crystalbrite color TFT LCD (200-nit)
    Up to 256MB NVIDIA GeForce Go 7300 w/TurboCache technology.

120GB HDD

(DVD-Super Multi double Layer...)

1GB DDR2

Bitte euch um eine schnelle Antwort, ob es einen Wert hat das Spiel zu kaufen oder nicht.

DANKE im Voraus=)

2. THE-E

THE-E Kbyte

Bin mir net sicher aber meiner Ehrfahrung nach(bei PC-Spielen) muesste es locker aussreichen (bin mir zu 99% sicher), deine Grafikkarte ist gut genug und CPU und Ram auch. Um hundert prozent sicher zu gehen solltest du beim naechsten einkaufsbummel einfach mal auf die Rueckseite von der Guitar Hero 3 Verpackung schauen da stehen die Minimalen Vorraussetzungen. Da aber Guitar Hero 3 kein reines Grafikspiel wie Call of Duty 4 oder FarCry 2, sollte es keine Probleme geben.

MfG

THE-E

3. don2face

don2face Kbyte

ja reicht! aber mit der tastatur ist das ein wenig komisch find ich^^.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page