1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Seite für Desktopstlyes

Discussion in 'Software allgemein' started by Simm3, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simm3

Simm3 Byte

Hallo

Bin mir nicht wirklich sicher ob dad der richtige Ort für folgende Frage ist :

Kennt jemand hier eine gute Seite zum download von Desktop-Styles ? Nachdem download eines Styles von der Seite www.themexp.o*g (nicht das sich da wer was ladet ;) ) hatte ich auch lästige Spyware auf meinem PC . Die bin ich mittlerweile wieder los , allerdings den Style auch =( . Da mir mein Windows XP so aber nicht (alzu) gefällt , würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine zuverlässige Seite nennen könntet . Anonsten wäre es auch nett wenn Ihr mir sagen könntet wie man solche Styles erstellt .

mfg
    simm3

2. Kalle123

Kalle123 Byte

meinst du dei stylyes von windows
    ( der bereich im menü und so )

wenn ya dann probiers mal mit TUNE UP

3. XPC

XPC Megabyte

4. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Hi

also ich hab Vista Inspirat auf Pc, und der ist ganz gut vom aussehen... und wie viele behaupten: Er macht KEINE Probleme!!! Vista Inspirat einfach bei Google eingeben und suchen...

Viel Spass
    GeorgeNL

5. Simm3

Simm3 Byte

danke für Eure tollen Tipps , ich such mir dann mal was raus was mir gefällt =)

mfg
    simm3

6. Krusse

Krusse ROM

Hi, ich suche ein Oldschool-Design für Windows XP. Man kann ja das alte Windows 98 Design einstellen, das reicht mir aber noch nicht ;)
    Kennt jemand noch etwas älteres?
    Schonmal danke im Vorraus für die Mühe :)
    Krusse

7. der_ich

der_ich Byte

ich habe das selbe problem wie Simm 3
    und würde gerne ein eigenes design erstellen gibts d irgendwo ne anleitung für ganz blöde wie mich?

8. der_ich

der_ich Byte

mittlerweile hab ich mich da ein bisschen mehr informiert und herausgefunden, dass man da ne dll datei patchen muss weiß aber net wie.

9. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Hi

Da habt ihr recht mit den dll dateien. Wenn ihr Vista Inspirat drauf macht, werden diese Dateien irgentwie gebraucht von dem Programm. So könnt ihr leider nicht mehr etwas neu installieren. Ich wollte zum Beispiel Microsoft Office drauf machen, doch es ging nicht. Auch mein Samsung PC Studio ging nicht auf dem PC . Ich habe dann Vista Inspirat unter Software deinstalliert und alles klappte wie zuvor. Ich konnte wieder alles Installieren. Jedoch ist das design der Taskleiste immer noch im Vista Style, ihr bekommt es aber weg indem ihr unter Eigenschaften auf Windows XP Style umwechselt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Gruß GeorgeNL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page