1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

guten Ersatz für Sony DVD-RW DW-Q31A???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by balkoverona, Feb 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hallo!

wollte mal anfragen ob mir jemand einen besseren/kompatibleren DVD-Brenner als den der im MD8800 drin ist empfehlen kann??
    habe folgende Probs. damit, in meinem alten PC hatte ich einen NEC-DVD Brenner drinn mit dem ich meine Spielesicherungskopien einwandfrei spielen konnte, mit dem Sony gibt es da anscheinend Probleme!! auch das Sony-DVD-ROM-Laufwerk ist ja nicht gerade der Hitt.... gibt es einen NEC-Brenner der auch LightScribe unterstützt oder müßte ich darauf verzichten und wieder einen NEC-ND 2510A einbauen, was haltet ihr vom DVD-ROM Laufwerk Toshiba?????

MfG!:cool:

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Du willst dir einen neuen Brenner kaufen, und warum? Weil du mit Spiele Probleme hast??

Wäre es da nicht angebrachte, dass du uns vorher sagst was du für Probleme hast? Weil der Brenner gut ist, versteh net was du nicht so gut an ihm findest...

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page