1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guten Morgen, Webmaster!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Head-Crash, Feb 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Hallo liebes PC-WELT Team, hallo Webmaster,

    nur noch 5..4..3... Tage bis zur neuen PC-WELT!!!! Super!

    Mein Funkwecker bestätigte mir zwar letzte Nacht, das der Tageswechsel irgendwann zwischen 23:55 und 00:04 Uhr stattfinden muß (genauer konnte ich leider den Zeitpunkt aufgrund von Meßungenauigkeiten nicht festlegen) - da bin ich froh, daß die PC-WELT auch die Zeitrechnung neu definiert.

    Der Tageswechsel auf der www.pcwelt.de findet dann statt, wenn der Webmaster morgens (so gegen 09:30 Uhr) fröhlich strahlend zur Arbeit erscheint, seinen Kaffee getrunken und die Startseite der www.pcwelt.de ausgetauscht hat.

    Diverse Microsoft-Mitarbeiter sind bereits zu Ihnen unterwegs, um die neue Zeitrechnung gemeinsam mit Ihnen zu erörtern - in der nächsten Windows-Version haben wir dann alle die Mögklichkeit, uns der neuen Zeitrechnung anzuschließen.

    Vielen Dank und trinken Sie bitte noch einen Kaffee - ich gehe mal davon aus, daß dieser Thread noch sehr, sehr fröhlich werden wird. ;)

    Na denne: einen fröhlichen Arbeitstag

    Ihre treue www.pcwelt.de - Fangemeinde

    Andreas

    http://www.head-crash.org
     
  2. Rino

    Rino Byte

    etwas\' früher bekommt? - am kiosk hätt ichs diesmal wieder schneller gehabt :( <----- und das 2tage vorm eigentlichen erscheinungstermin *fg*

    gruss rino
    [Diese Nachricht wurde von Rino am 01.03.2002 | 16:06 geändert.]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo. Schön. Morgens endlich mal wieder ein Posting zu lesen, wo man richtig herzhaft lachen kann. Vielleicht kommt das Problem ja wegen der Zeitverschiebung zustande da der Server irgendwo auf der anderen Seite der Welt sein Dasein fristet.

    Gruß (Megagrins) Piet
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page