1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guten Schreibtisch für Videospiele

Discussion in 'Smalltalk' started by CeeVanG, Jul 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CeeVanG

    CeeVanG Byte

    Ich wusste nicht wohin damit :o

    Hallo Liebe PCWELT User ,
    es ist mal Zeit für einen neuen Schreibtisch , und da ich generell viele Videospiele , suche ich einen Schreibtisch der mir Gemütlichkeit ,genug Platz und genug Abstand vom Monitor bietet. Am besten keine Schreibtische wo man unter dem Schreibtisch eine Tastatur hat.
    Ich benutze Zurzeit diesen Stuhl :
    http://s1.directupload.net/file/d/3305/zo839gcj_jpg.htm
    Meint ihr dieser ist Inordnung ? (Vom der Sitzhaltung ,Rücken etc.)
    Und kennt ihr irgendwelche Sitzkissen ,Schaumstoff oder sowas ?
    Denn das Polster in meinen Stuhl ist vom meinen vielen Sitzen schon eingedrückt , obwohl ich eigentlich nie Steif sitze , sondern immer eine andere Sitzhaltung einnehme.
     
    Last edited: Jul 3, 2013
  2. Warum fragst Du nach einem Schreibtisch wenn Du uns dann die Geschichte über deinen Stuhl erzählst? Du wirst doch wohl in der Lage sein dir selbstständig einen Tisch auszusuchen!

    Und warum "Hallo Yahoo-User" ???
     
  3. CeeVanG

    CeeVanG Byte

    Das du sofort anfängst zu Weinen....
    Entweder bist du so Höfflich und hilfst mir , oder du lässt es sein und schreibst nichts dazu , anstatt willst du Beiträge sammeln und schreibst dazu noch unnötige.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. BigOreoLo

    BigOreoLo ROM

    An deiner Stelle würde ich zu einem Möbelhaus fahren und mir einen qualitativen Tisch anfertigen lassen - höhenverstellbar, breite Tischplatte, 85cm Tiefe, 1.8-2.4m Länge
    > um genau zu sein hab ich so einen Schreibtisch :D

    Allerdings ist der Schreibtisch wirklich groß, ich weiß ja nicht, wie viel Platz Du hast.
     
  6. BigOreoLo

    BigOreoLo ROM

    Ähm... Ok ich glaube, das hab ich ein bisschen *hust* zu spät geschrieben?
    Einfach nicht beachten ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page