1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

guter drucker?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dini1991, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dini1991

dini1991 ROM

hi =)
    ich wünsche mir von meinen eltern zu weihnachten einen drucker,scanner und kopierer in einem. habe jetzt in einem prespekt von saturn einen gesehen. bin mir aber nicht sicher, ob der gut ist desg wollte ich euch mal fragen ob ihr euch damit vlt auskennt ^^
    also hier die anzeige dazu :
    Photosmart C 4424 ALL-IN-ONE
    drucken, scannen und kopieren in edlem design, superschnell drucken und kopieren mit bis zu 30 S./Min. in S/W, randloser Fotodruck in nur 25 Sek., randloser Fotodruck bis zum Panoramaformat, Scannen mit 1200 x 2400 dpi und 48 Bit Farbtiefe, einfache Bedienung

hört sich ja eig soweit alles gut an, aber die zahlen sind die wirklich gut? also 1200 x 2400 dpi? sagt mir leider garnichts^^ also ich lege schon wert auf gute ausdrucke (müssen ja nicht die besten sein aber bitte auch nicht die schlechtesten^^)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du solltest dich unbedingt mal bei den Experten auf www.druckerchannel.de umsehen. Für mich als normalen Heimnutzer waren Gewindigkeiten nie ausschlaggebend. Bei diesen billigen Geräten sollte man eher auf die Druckkosten achten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page