1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes Handy gesucht....

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by kollerrabi, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kollerrabi

    kollerrabi Byte

    Hallo,

    erstmal vorweg, da ich im NOvember für 8 Monate in die Schweiz gehe suche ich ein nahezu gutes Handy, ich habe schon bei den IPhone einiges gelesen jedoch ist das IPhone von T-mobile nicht im Ausland zu nutzen (Sim Karte etc.) bzw ohne es zu Jailbreaken ....oder so ähnlich damit erlischt die Garantie, und somit hat sich das erledigt mit den Iphone.
    Was mir neuerdings in Auge gestochen ist, ist das Nokia N97 ist es Simlockfrei ? kann ich es in der Schweiz nutzen ohne irgendwelche Updates draufzu spielen und weiß der Geier was ?
    Was für Handy könnt ihr den empfehlen ?
    Es sollte schon ein Touch Handy sein ... mit einen passenden Tarif werde ich mich dann umgehend kümmern...
    Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    LG Arena KM 900
     
  3. master09

    master09 Byte

    also ich empfehle dir das Samsung I900 Omnia das funkt auf der ganzen welt und kann man schon billig bekommen... zudem gibts meistens noch ne navi karte mit bei und es ist ein touch handy... top verarbeitung und guter preis.... überlegs dir... das n97 von nokia hat viele aufpreise und wenn du es simlockfrei kaufst wirst du ein vermögen los
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page