1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes Mainboard von GIGABYTE

Discussion in 'Hardware allgemein' started by duraultra99, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir bei meinem computer händler fast neben an, ein computer gekauft.(alle teile einzelnt zum selber einbauen)

So und hir mein problemm:

Ich habe anstadt

GIGABYTE GA-P35-DS3 ein Mainboard names

GIGABYTE GA-P31-DS3L bekommen..

Ich könnte morgen dahingehen und es sofort umtauschen wen das GIGABYTE GA-P35-DS3 besser ist..

Hardware:
    Intel Quad Q6600
    Tagan TG580 U22 580 Watt
    GeForce 8800 GT Sparkle
    4 GB DDR2-800 von MDT(4 mal 1024MB)
    500GB SATA Samsung
    1 LG DVD Brenner

WELCHES MAINBOARD IST BESSER ???

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Meiner Meinung nach das DS3. Aber warte nochmal bis Boss-im-Block das bestätigt. Er kennt sich wesentlich besser aus.

3. na gut dan muss ich mal ein bischnen auf Boss im Block warten oder auf jemand anders :)

4. SNIPER301090

joa ^^ Er wird bestimmt mal reingucken. Aber er ist sonst eigentlich eher im Kaufberatungsbereich.

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

also beim p35 kanst du mehr ramtypen und auhc insgesamt mehr ram verbauen, und der soundchip ist neuer.

also ich würde zum p35 raten, wichtig ist dann nur das du für den quad dein bios flashen mußt, sonst hast du keine volle unterstützung und es kann passieren das er nur mit 2100mhz läuft.

habe ich auhc erst rausgefunden als ich für jemand anderen mal im support rumgewühlt habe ;-).

6. SNIPER301090

Was wie flasht man sein Bios? Deshalb läuft mein Quad nur mit 2086 mhz ^^

7. ja das fürde mich mal auch interresieren was "flashen "ist

aber jetzt nun zum mainboard..was sagen die anderen dazu ???

8. gruftchaos

es muß nicht zwangsläufig so sein, eventuell ist das bios bei deinem board schon auf dem aktuellen stand.

wenn deine cpu dann mit 2400mhz läuft ist alles gut, wenn nicht macht das bestimmt auch dein pc - händler für dich.

9. kann mir den keiner helfen, und mir meine frage mit dem mainboard beantworten ??? :bet: :bet: :bet: :bet:

10. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi.
    Das P35 ist definitif besser.der P35 ist fer neuere Chipsatz.
    Schau dir doch mal die Bewertungen für die Boards bei Alternate an

gruß Eric

11. SNIPER301090

Das sind beides Boards mitm P35 -.-

12. gruftchaos

ne, was er jetzt hat ist das mit dem vorläufer p31 ;-)

13. achso..werde ich wohl ein Leistungsunterschiede sehen/merken zwischen den beiden MAINBOARDS ???

14. SNIPER301090

Also es gibt definitiv einen. Und der neuerer (hatte mich getäuscht) ist schon n Tick schneller. Also wenn du das DS3 bezahlt hast hol es dir ;D

15. ok werde ich machen ..

Danke für die hilfen !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page