1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gutes programm zum auslesen von temperaturen (vista)

Discussion in 'Software allgemein' started by daswarnichts, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich suche für meinen neuen rechner (vista) ein programm, das automatisch beim start des pc's startet und übersichtich die temperaturen anzeigt. kennt ihr da was? danke!

2. TApel

TApel Megabyte

moin

speedfan

mfg
    tom apel

3. hmm... speedfan startet bei mir irgendwie nicht automatisch.... und tut auch nicht warnen....

4. Pack eine Verknüpfung von Speedfan in den Autostart-Ordner.

Und die Warnung für verschiedene Ereignisse kannst du unter "Konfigurieren" -> Reiter "Events" einstellen.
    Einfach aus den Menüs "If" das Event und "Then" die gewünschte Aktion auswählen.

5. TApel

TApel Megabyte

moin

also ich habe ein asus mainboard und dafür gibt es asus probe II das prgramm ist echt gut.allerdings nur für asus mainboards.solltest mal auf der seite deines motherboard herstelölers nach tools ausschau halten

mfg
    tom apel

6. wunderbar... mein mainboard (das nächste woche kommt :-) ist von asus! was hat es genau damit auf sich? danke!

7. TApel

TApel Megabyte

moin

hab dir mal einen screenshot gemacht wie das ausieht wenn es gestartet ist.

mfg
    tom apel

Attached Files:

8. vielen dank, läuft das alles auch unter vista? danke!

9. TApel

TApel Megabyte

moin

ich benutze grade vista :-)
    yepp läuft einwandfrei.

mfg
    tom apel

10. danke, hast mir sehr geholfen! :jippie:

11. TApel

TApel Megabyte

moin

gern geschehen :D