1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes Smartphone bis 250 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by new2f7, Jun 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. new2f7

new2f7 Byte

Hallo,

ich suche ein gutes Smartphone bis 250 Euro. Was könnt ihr mir da was empfehlen? Als OS habe ich eigentlich Android favorisiert, ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen.

Grüße,
    new2f7

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Meine Wahl wäre das Motorola Defy.

5. new2f7

new2f7 Byte

Das Ace sieht nicht schlecht aus, aber in den Tests wird gesagt das es nicht Flash-Fähig ist. Hat sich daran inzwischen etwas geändert?

6. Boss im Block

7. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ein Update allein ist nicht die ganze Voraussetzung. Es muss auch das erforderte Maß an Leistung bringen. Mein HTC Wildfire hat auch 2.2.1 aber Flash ruckelt deftig...

8. new2f7

new2f7 Byte

das Ace wird ja schon mit Android 2.2 ausgeliefert
    ich glaube es liegt eher daran das Adobe das für die ältere Prozesserarchitektur nicht freigeben möchte (http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/84189-samsung-ace-ohne-flash-player.html) , allerdings habe ich in dem selbe forum auch einen link gefunden. wo steht das es Flash auch bald für das Ace geben soll (http://www.android-hilfe.de/samsung...e-wird-technisch-zur-verfuegung-gestellt.html)

@ Boss im Block

was leistet das Motorola Defy bzw. was ist besser?

9. eli148

eli148 Halbes Megabyte

10. new2f7

new2f7 Byte

Die Seite ist echt cool
    das Defy hat vor allem ein größeres Display, nen besseren Akku und ist IP67 zertifiziert, kostet aber auch 35 Euro mehr

11. new2f7

new2f7 Byte

also ich denke ich nehme das Motorola Defy und ich brauche dazu noch eine Speicherkarte (mikroSDHC). Dabei kostet eine mit 32 GB und class 10 über 80 Euro, eiene mit class 4 weniger als die Hälfte. Nutzt solch ein Smartphone die höhere Geschwindigkeit überhaupt oder merkt man den Unterschied nicht?

12. Boss im Block

13. new2f7

new2f7 Byte

jo nach einigen hin und her (die Speicherkarte die ich haben wollte gibt es nicht mehr und der Shop hat mich ebig hingehalten) habe ich mein Handy vor kurzen bestellt und es kommt warscheinlich morgen an

aber ich habe heute hier gelesen das es einen Nachfolger gibt

was meint ihr macht es Sinn zu warten?
    was denkt ihr wie stark verteuert sich durch die bessere Hardware der Preis?

14. Boss im Block

Ich denke nicht, dass es sich lohnt zu warten. Da kannst du ja immer warten. Auf dem Handymarkt wirds immer massig neue Modelle geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page