1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[H] AMD Catalyst 14.4 WHQL Blackscreen DVI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tioz, May 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tioz

    Tioz Byte

    Nabend Leute,

    Ich habe mir heute den 14.4 WHQL drauf gemacht. Aber ich bekomme über den Dvi Anschluss wo mein Monitor dran hängt kein Bild. Am Hdmi port steckt mein TV drin und da geht alles wunderbar, will ich dann aber per win+p auf meinen Monitor switchen bleibt das Bild Schwarz. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist wieder auf den 14.3 zu downgraden. Nur hat der 14.4 einen fix für BattleBlock Theater drin den ich brauche.^^ Jemand nen Work around fix parat? :)

    Sys: GA-Z77-D3H | i5 3570K~4GHz | ASUS HD7870 Driver: 14.3 BETA | 8GB Kingston (DDR3-1333)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal das benutzerdefinierte Setup ausführen und Einträge abwählen, die nicht unbedingt benötigt werden. Vielleicht findet sich so der Verursacher.
     
  3. Tioz

    Tioz Byte

    Hab ich schon probiert. Hab alles abgewählt ausser den Treiber aber gleiches Problem.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann wird es wahrscheinlich bald wieder einen Patch geben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page