1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

H2exe hat ein Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Godofkills, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godofkills

Godofkills Byte

Hallo ich hab weiteres Problem mit einem Game und zwar CSS seit gestern kann ich es nicht mehr starten und zwar hat die .exe ein Problem bla bla kennt man ja.Sobald ich es starte kommt der schwarze Bildschirm und dann 5sek. später schließt es wieder. So ich hab es 2 mal neu installliert und das Spiel überprüfen lassen. Nichts geht. Das problem hatte ich schon mal vor 6 Monaten oder so und ich hab es wieder irgendwie zum laufen gebracht weiß aber nicht mehr wie :-(.
    Kann mir vllt. da einer helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

benutzt du vista?
    wenn ja geh bei Systemsteuerung/Problemberichte und -lösungen
    öffne das Fenster und klick links auf "Nach neuen Lösungen suchen"
    Wenn du Gefragt wirst ob Bestimmte Dateien Gesendet werden dürfen weil sie für die Lösung des Problems Benötigt werden lass es zu dann bleibt dir eigentlich nur abwarten
    falls eine lösung gefunden wird,wird es auf der Taskleiste angezeigt
    schau auch auf der seite des spiels nach ob updates/patches rausgekommen sind wenn ja downloade sie
    wenn du eXPrience benutzt kommt eine meldung nachdem das programm geschlossen wurde und fragt sich ob du ein problembericht an microsoft senden willst
    antworte mit "Problembericht senden"
    sollte dies auch nicht funktionieren und du Vista benutzt klick die Datei von dem spiel mit der licken maustaste an gehe auf Eigenschaften und aktiviere den Kompatibilitests modus stell auf XP mit Sp2 und aktiviere das kontrollkästchen als ein administrator ausführen
    ansonsten weiß ich auch nicht weiter
    ich frag mich wieso ein scpiel das immer funktioniert hat nicht mehr funktioniert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page