1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab ein sehr komisches Tastatur Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fox1989, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fox1989

fox1989 Byte

Hallo,

Seit einer woche hab ich ein ganz komisches problem mit meiner Tastatur, wenn ich zb etwas geschierbenes löschen will geht es ganz stockend erst weg, dazu kommt wenn ich spiele ruckeln die Spiele wenn ich einen Knopf drücke und es ist immer ganz anders.

Bei einem Ego shooter bekomme ich zb 250 fps wenn ich einen knopf drücke und gedrückt halte bleiben die fps bei 100 ( irgendwie hab ich es bisschen gefixt weil zuerst waren es nur noch 5 fps) wenn ich den stecker etwas raus bzw reinmache gehen sie aud 200 aber trotzdem bleiben die fps weiterhin nicht konstant.

Es kann aber nicht an der Tastatur liegen denn mit der anderen is es auch so auch wenn nicht das selbe was mich dazu noch mehr konfus macht denn mit der anderen is es zum mal weniger und mal mehr fps als mit der anderen.

Hab schon sämtliche Virenscan und Adware gemacht aber nichts gefunden.

Vor kurzen hatte ich aber auch malwares mit antivir gefunden als ich mir deamon tools runterladen wollte -.- jedenfalls könnte es daran liegen aber ich weiß es nicht.

Wäre wirklich sehr verbunden wenn jemand dafür eine Lösung hätte.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Die Datei wird im Anhang hoch geladen!

3. fox1989

fox1989 Byte

Hier is die File,
    Hatte die auch mal durchgesehen da es im internet ja so eine Seite dafür gibt wo man die nur rein kopiert aber trotzdem wurde ich net draus schlau ^^

Attached Files:

4. deoroller

Da stimmt etwas mit dem Log nicht. Es sind wesentlich weniger Prozesse am Laufen, als über die Run-Einträge gestartet werden und viele Dienste werden nicht gefunden.
    Hast du HiJackThis mit Adminrechten ausgeführt?

Der Zusammenhang dieser Einträge sind mir nicht klar:
    Code:
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    Schädlich sind die nicht. Sie können von einem Netzwerktool angelegt worden sein. Ich finde aber keins.

5. fox1989

fox1989 Byte

Eigentlich bin ich der Admin aber irgendwie kam manchmal die meldung das ich das oder das nicht machen kann weil mir die Adminrechte fehlen war aber selten.

Hab es jetzt mit Adminrechten gemacht sind ein paar mehr jetzt ^^

Attached Files:

Last edited: Jun 13, 2008
  6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Fixe mal folgende Einträge:

Sind zwar nicht schädlich, aber alles unbekannte Dienste und darüber hinaus fehlt die Datei.

7. fox1989

fox1989 Byte

Was meinste mit fixen?
    löschen? :S
    oder geht das im hijack zu fixen.

Last edited: Jun 14, 2008
  8. deoroller

9. Jpw

Jpw Megabyte

Es kann auch am Anschluss der Tastatur liegen. Hast du die Möglichkeit, eine USB Tastatur zu testen?
    Gruss Jpw

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und wenn du dann schon am Aufräumen bist, lade dir mal die neueste Version (_06) von Java runter und deinstalliere dann die Version _05. Eine veraltete Version kann u.U. auch Schädlinge reinlassen! :)

11. fox1989

fox1989 Byte

Ich hab ja auch eine andere Tastatur obs eine USB is weiß ich leider net aber jedenfalls sieht der anschluss wie von USB aus jedenfalls wenn ich die reinmache kommt genau das selbe mal schlimmer mal nicht so schlimm .

So neue Java drauf alte weg und diese beiträge gelöscht.

12. Schitzo

Schitzo Megabyte

Deinstalliere doch mal das Java komplett.

13. fox1989

fox1989 Byte

Dannach nochmal installieren?

14. Schitzo

Schitzo Megabyte

Nein, erstmal testweise nur deinstallieren.

15. fox1989

fox1989 Byte

ok hab ich hatt das iegentlich mit meinen problem zu tun? xD oder weiß wer worans liegen könnte.

16. Schitzo

Schitzo Megabyte

17. fox1989

fox1989 Byte

Werden da alle programme zb Spiele erhalten?

18. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ja. Das ist der Vorteil der Reperaturinstallation. ;)

19. fox1989

fox1989 Byte

Ich muss nochmal fragen, wird nur der Windows ordner repariert weil hab sehr viel drauf an musik etc will das net verlieren und da steht was von xp auf der seite hab aber Vista, is das dass selbe?

20. fox1989

fox1989 Byte

edit:

ich habs rausgefunden was es war....es ist xfire für welche dies nicht kennen ein programm zum schreiben und spielen halt wie ICQ und so.
    Ich hatte mir im spiel gedacht mach ichs dochmal aus keine ahnung warum :eek: dann waren die fps wieder ganz normal :D aber trotzdem danke für die hilfe :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page