1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ein problem mit IE und Firefox Browser

Discussion in 'Browser' started by Floh76, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floh76

Floh76 ROM

Hallo,
    also ich wollte über Firefox und über IE Bilder hochladen. Aber jedes mal, wenn das Fenster mit durchsuchen kommt, schließen sich alle Fenster. Woran kann das liegen? Bitte helft mir, denn ich versteh gar nix mehr

2. Floh76

Floh76 ROM

so besser ? Sorry wenn etwas falsch war:sorry:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das schon lange so?
    Wurde etwas installiert oder deinstalliert?
    Welches Btriebssystem mit Servicepack ist installiert?

4. Floh76

Floh76 ROM

also gemerkt habe ich es gestern erst. Hab einen neuen Drucker und eine Digicam installiert und dann wollte ich die Bilder bei imageshack hochladen, aber das kalppt nicht mehr, Dann hab ich alles wieder deinstalliert und es klappt trotzdem nicht. Hab jetzt eine Systemwiederherstellung vom Tag davor gemacht, aber auch nichts geändert. Spybot hab ich laufen lassen und auch nix gebracht und nu weiß ich nicht mehr weiter

Ach so, hab Windows XP Servicepack 2

5. deoroller

Gibt es dazu Meldungen in der Ereignisanzeige?
    Es kann ein Explorerfehler sein.

6. Floh76

Floh76 ROM

und wo finde ich die Ereignisanzeige? Egal ob jetzt Firefox oder IE?

7. deoroller

Die ist Bestandteil von XP und die Windows Hilfe und "Best of Win XP" können dazu näheres sagen.

8. Floh76

Floh76 ROM

in der Ereignisanzeige steht nix davon drin

9. deoroller

10. Floh76

Floh76 ROM

Da ist es als Anhang. Werd daraus aber noch weniger schlau

Attached Files:

11. deoroller

Die Java Runtime ist veraltet.
    Code:
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
    vermutlich schädlich, fixen
    Code:
    O8 - Extra context menu item: &Search - ?p=ZSzim029YYDE
    O23 - Service: Boonty Games - BOONTY - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
    Wie der O23 Dienst beendet wird :guckstdu: http://www.cidres-security.de/hjt_tutorial.html#o23
    Eventuell gibt es für Boonty Games auch einen Deinstallationseintrag unter Systemsteuerung->Software.

12. Floh76

Floh76 ROM

Java hab ich jetzt neu drauf und den 023 dienst hab ich weg und en 023 Dienst hab ich gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Langsam verzweifel ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page