1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe fehler der beim Spielen auftaucht und Browser schließt

Discussion in 'Browser' started by RalfDB, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RalfDB

RalfDB ROM

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Browsergame spiele mir nach einer gewissen zeit eine Fehlermeldung erscheint (Opera&Firefox) X= Browser "X hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten möglicherweise verloren gegangen sein."
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. RalfDB

RalfDB ROM

Also dafür das das hier ein PC Magazin Forum ist hätte ich mir mehr Beteiligung erhoft.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vermutlich hat keiner eine Lösung für dein Problem. ;)

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Guten Tag, mein Name ist Keiner.
    Ich hab leider auch keine Lösung für dich.

Da ich auch Browsergames spiele, pcw-Bug-game, hatte ich solche Probleme auch mal. Da stand dann immer "Diese Seite kann nicht angezeicht werden". Hab dann mal das Betriebssystem neuinstalliert. Bis jetzt war der Fehler nich wider da. Achso, OS is XP mit allem Drumunddran.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na na!
    Nicht mit fremden Federn schmücken.
    Ich bin schon Keiner somit kannst du höchstens Niemand sein :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page