1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ganz grosses Problem mit GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by B.Viegas, Jun 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Würd mich auch interessieren.

2. Ich habe hier mal eine Anleitung verfasst. Ich habe sonst noch nichts in dieser Art gefunden und habe schon eine ganze Weile gesucht! Also probiert es aus! Es funktioniert! Falls ihr allerdings doch Probleme habt oder noch etwas wissen wollt, schreibt mir!

Jetzt habt viel Spaß mit euren Modds!

Es wäre auch nett wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet wie ihr die Anleitung findet, ob ihr damit zurecht kommt oder was mann verbessern oder erweitern könnt!

Grüßle euer Bullit!

Attached Files:

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler, ganz gut.
    Nur wäre es mit dem V 2.0->V 1.0 Patch leichter, da man dann nicht extra irgendeine datei erstellen muss.
    Achja soviel ich weiß sind die Dateien vom "Hot Coffee Mod" in der 1.01 Version enthalten, nur deaktiviert. Dafür gibt es auf den meisten GTA modding seiten den Herunterzuladen um ihn wieder zu aktivieren, und in der gta.dat datei braucht man gar nichts ersetzen wenn man ein Car oder Mod einfügt.

So das war mein Feedback dazu

Gruß Mario

4. Lenny878

Lenny878 Byte

Hi
    Also ich habe das gleiche problem wie fighter0190
    aber ich habe windows xp und es will trozdem nicht funktionieren gestern ging es noich einwandfrei doch heute als ich spielen wollte reagierte die maus nicht ich konnte sie nur im menü bewegen aber nichts anklicken!
    und ich weiß nicht woran es liegt
    wenn ihr die lösung wisst schreibt sie mir bitte an dies e-mail adresse

:bitte:
    Danke im vorraus Euer Lenny

Last edited by a moderator: Sep 22, 2012
  5. mariobrand0

viele haben das Problem...du musst nur im menü die maus ein bisschen bewegen und ein paar mal klicken dann müsste es im spiel auch wieder gehen

6. Lenny878

Lenny878 Byte

Hab ich gemacht...aber da änderst sich nichts!

7. fighter0190

Das wird auch nichts bringen. Habe ich Stundenlang getestet. Also für Vista habe ich eine Lösung: RC Service Pack 1 installieren und dann müsste es funzen...jedenfalls bei mir.

8. Leider habe ich noch keinen DowngradePatch für die deutsche 2.0 Version gefunden. Ich kenne nur Patches für die deutsche 1.01 Version, für die 2.0 EU Version und für die 2.0 US Version! Diese funktionieren mit der deutschen 2.0 Version allerdings leider nicht! Und um einen vollständigen downgrade auf Version 1.0 zu erzielen muss man meines Wissens die GTA 2.0 exe Datei durch eine GTA 1.0 exe Datei ersetzen, welche man nur über einen Freund der eine 1.0 Version hat bekommt oder von einschlägig bekannten Websites, was leider illegal ist.

Außerdem funktionieren nach einem vollständigen downgrade auch die alten Savegames nicht mehr...

Jeder soll selbst entscheiden was für ihn das beste ist und ich komm so eigentlich ganz gut zurecht!

Wenn das alles so einfach wäre, warum fragen sich dann immer noch so viele Leute warum sie in ihr GTA keine Mods einfügen können und warum das Spiel beim laden stehen bleibt? So viele Leute stellen hier die selben Fragen und keiner gibt eine vernünftige Antwort... dann macht sich einer mal die Mühe und stellt eine Anleitung online die funktioniert und dann kommen solche Antworten... RESPEKT! Aber sich über Rechtschreibfehler auslassen... das macht Spaß!

9. Lenny878

Lenny878 Byte

Ja ich hab alles probiert habe auch mein gta downgegradet auf version 1.0 aba die maus reagiert einfach nicht im spielgibt es vllt. so eine ähnliche lösung wie bei windows vista das man eine art treiber herunterladen kann damit es *****!?^^ :grübel:

10. fighter0190

Lade dir mal das RC SP3 für XP runter und installiere es. ;)

11. Luchs2202

Luchs2202 ROM

sry wenn ich als absoluter kacknoooob nerve xDD aber ich hab die anleitung genau befolgt, lediglich anstelle des autos ein weaponskin versucht reinzu basteln....jetzt bleibt der bildschirm noch dan laden schwarz...was hab ich falsch gemacht bzw wie kann ich es ändern??
    lg luchs...

12. Hey, =)
    ich hab da en doofes problem bei san andreas :confused:
    un zwar dreht sich meine kamera perspective wenn ich bei einer waffe ran zoome oder in einem fahrzeug fahre automatisch nach rechts!??
    weiß zufällig jemand wie man dieses problem beheben kann?

Danke

13. fighter0190

Welche Version hast du? Falls du 1.0 hast, bitte auf 1.1 patchen ;)

14. mariobrand0

wie wäre es mit neu installieren?

15. Danke für die hilfe!
    hat zwar beides nix gebracht aber ich hab dann gefunden worans lang :)
    es lag dadran dass ein schubhebel joystick für flugsimulator von meinem bruder angeschlossen war.
    als ich den ab gemacht hab gings sofort wieder promblemlos.:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page