1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe keine Administrorn rechte mehr,wie kann ich die zurück bekommen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Vanny09, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vanny09

    Vanny09 Byte

    Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit AntiVir gemacht >Lokale Laufwerke. Habe dann halt diese 3 Funde erhalten und habe sie gelöscht. Weiß jetzt nur nicht ob die schädlich waren oder nicht..

    Wenn es hilft ich habe von dem Fund ein Screen gemacht. Wenn dann kann ich es mal hier reinstellen?!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wenn dort steht, wo der Virus gefunden wurde, dann stell den Screenshot mal hier rein. Ansonsten schau mal in der Reportdatei von AntiVir nach, da müsste auch der Ort des Virenfundes stehen,

    Gruß
    Nevok
     
  3. Vanny09

    Vanny09 Byte

    So hab die screens mal reingestellt. War längere Zeit nicht am Pc deshalb kommt es verspätet :rolleyes: Wie gesagt habe sie gelöscht nachdem die Warnung kahm. Und den standort oder so konnte man nicht finden.Bisher kahm auch nix mehr. Aber wer weiß ;)

    Aber ich denke das sich das mit dem löschen erledigt hat.
    MFG Vanny
     

    Attached Files:

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Systemwiederherstellung deaktivieren beseitigt auch die Viren darin, auch unbekannte.
    Lösche auch mal die Hotbar. Das ist Adware.
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=H
    Dann solltest du nochmal ein Hijackthis-Log machen, um die Starteinträge, mit denen die Malware gestartet wurde, zu beseitigen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page