1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe verbindung zum Router aber kein Internet!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by schlafer15, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlafer15

schlafer15 Byte

Hallo,
    ich erklär euch mal mein Problem, ich habe einen Netger WG112 stick an meinen PC angesteckt,und kriege eine hervorragende verbindung zum Router, kann dann aber auf dem Browser(egal welcher) keine Seiten besuchen, denn da kommt immer in Seitenladefehler. Im klartext, ich bin mit dem Router, aber nicht mit dem Internet verbunden.

Bitte erklärt es mir ganz langsam und verständlich, weil ich nämlich ein totaler Anfänger auf diesem gebiet bin!

:bitte: helft mir!

MFG Viktor

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Scroll mal bitte runter zu Ähnliche Themen

Vielleicht findest du was.

Danke.

3. schlafer15

schlafer15 Byte

Die helfen mir nicht weiter.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast doch den angepinnten Beitrag über die Auflistung der Systemkonfiguration gelesen.....gelle?

5. schlafer15

schlafer15 Byte

Wo ist die, und was heißt angepinnt?^^

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. schlafer15

schlafer15 Byte

Ja, des hab ich gelesen.
    Also ich habe Windows XP, habe alles schon mal probiert, nämlich IP Adressen selbst vergeben und automatisch. Ich glaube nicht das es am route liegt da, wenn ich ein kabel anschließe es funktionuiert. Die Firewall ist aus.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welche Firewall ?

9. schlafer15

schlafer15 Byte

Windows Firewall, weitere hab ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page