1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hacker stehlen Nacktfotos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso gibt es in dem Artikel keine Bildergalerie, wie sonst üblich :grübel:

2. Was, erwartest du jetz Bilder der Nacktfotos oder Anleitung wie es gemacht wurde :rolleyes:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer so was auf dem Telefon mit sich rum schleppt oder in irgendwelchen Postfächern hortet, der hat es nicht besser verdient.

4. deoroller

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Scarlett wird es verkraften und nun einen Verehrer mehr haben! :D

Gruß

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Die Frage lässt sich nur eindeutig mit ja beantworten.
    Natürlich gehören die Bilder eingerahmt. :D

7. Ich hab mal ebissl unter Googels Bilderangebot gegoogelt.
    OMG, Hat die Redaktion noch nie eine Frau mit nackten Oberkörper gesehen. Nein, wie bedauerlich :PatPat: und das kurz vor dem Papstbesuch.

Wie verklemmt ist doch diese Welt.

8. Thomania

Thomania Kbyte

Ich finde es recht ungewöhnlich, dass man auf seinem eigenen Smartphone Nacktfotos von sich selbst gespeichert hat und mit sich herumschleppt. Wenn die Fotos von jemand anderem wären, könnte ich das ja verstehen. Aber auf dem eigenen Telefon, Nacktfotos von sich selbst zu haben, das halte ich für recht außergewöhnlich.
    Ansonsten stimme ich Gany uneingeschränkz zu. ;)

9. deoroller

Vielleicht wurde auch spekuliert, dass die Bilder mit dem Smartphone geklaut werden, damit man dann unschuldig tun kann.
    Es ist zwar anders gekommen, aber der Effekt, ist der selbe. :cool:

10. Didier K.

Didier K. Kbyte

Reiner PR-Gag.

11. deoroller

Das wird aber teuer, wenn das FBI dem auf sie Schliche kommt.

12. brzl

brzl Halbes Megabyte

Soweit ich gehört habe, finden sich die wirklich heissen Nacktbilder der Dame auf dem neuen Iphone, das so ein Depp in der Bar hat liegen lassen. :D :D :D :D :D

13. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, ich tippe auch auf ne Reklame-Nummer für den Silikon-Virtuosen. Ist eigentlich noch irgendwas echt an dieser Barbie-Parodie?

14. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hat sie sich denn auch ihre 4 Buchstaben pushen lassen? :huh:

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und wo kann ich mich nun selbst davon überzeugen, ob bei der Dame Fugenmasse eingebracht wurde? Linke bitte! :D

16. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Also das vor dem Spiegel finde ich wirklich ästhetisch, kann ich schon verstehen das sie es nicht gelöscht hat.

17. lonley

lonley Kbyte

Nachdem ich mal Google bemüht habe habe ich doch echt feststellen müssen wie schlecht die Bilder von der Qualität sind .. also entweder war das nen total Besch***** Handy mit ner Sau Kamera! Denn ich erwarte von einem Iphone wie doch Behauptet wurde, das die Bilder da in einer besseren Qualität sind!
    Oder es war wirklich nur ein Fake!!! oder PR Gag!
    Denn so lässt sich ja auch Geld verdienen!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page