1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hänger n. beend. v. CS, langs.b.DiabloII

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Spezies8472, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend

    Folegndes Problem. Um Counterstrike zu spielen benötigt man heute größtenteils Punkbuster. Man starte also das Programm und dannach Counterstrike. Man spiele also so zwei drei Stunden bis man keinen Bock, der Cheater wegen, mehr hat. Drücke ich nun auf beenden und das Programm kehrt zur Windowsoberfläche zurück bleibt das ganze System stehen. Keine Reaktionen mehr auf neue CD einlegen, Bildschirm des Laptops zuklappen nichts mehr. Es hilft nur noch 4 sec Power drücken und warten bis das Teil aus ist.

    Ansonsten sind mir keine weitren Abstürze aufgefallen. Windows läuft an für sich, bei MIR, besser als die 98SE. Das es da viele für und wiedersprüche geben wird ist mir klar.

    Eine weitere Sache die mich verblüfft ist das Diablo II auf einmal so langsam läuft. Wer das Spiel kennt weiß von was ich Rede. Wenn die Zauberin eine Feuereand hochzieht dann rutscht meine Framerate von 59fps auf unter 10fps. Auch Gefechte mit vielen Gegnern sind bei 2 Bildern pro Sekunde nicht schön anzusehen. Eine Anfrage an Blizzar steht noch unbeantwortet aus. Vielleicht folgt ja ein Patch oder ein Systemupdate....?!?

    Hat jemand ähnliche Probleme wie hier geschildert?

    Mein System:

    Toshiba Note 3000-214
    Geforce2 Go 16MB DDR RAM
    CD-CR/RW/DVD Laufwerk
    933 Intel PIII Speed Step (läuft auf maximum)
    256MB PC133 RAM (FSB 133MhZ)

    Update die bis jetzt zur verfügung bei Microsoft standen wurden vollzogen.
    [Diese Nachricht wurde von Spezies8472 am 02.11.2001 | 19:12 geändert.]
     
  2. paradox

    paradox Byte

    ja wenn ich mir deine Daten so ansehe würde ich dieses spiel garnicht starten!!!!! Win Xp braucht alleine das es perfekt läuft schon mal 512 MB der grund ist mal zu wenig Arbeitsspeicher!!!

    Da mal nun das spiel sehr aufwändig ist sollte mal die Grafikkarte schmeissen und mindestens 128 G4 ti4200 benutzen!!!!!

    oder ganz einfach mach alles weg was arbeitsspeicher braucht
    (hintergrunddienste!!!!!)

    Ich habe das selbe problem mit I.G.I muss mir genau so Arbeitsspeicher zulegen !!! Aber mein System hängt sich nicht auf !!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page