1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life Abstürze

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BratHering, Aug 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab langsam die Schnauze voll.
    Seit einiger Zeit stürzt mir HL immer wieder bei LAN/Internet- Spielen ab. Immer dieser nette "Bluescreen". Dabei zeigt er immer den gleichen Fehler an:
    OE Seitenfehler Adresse: 0028:FFO7FEB5
    Hab schon versucht mit Norton Crash Guard den Bluescreen aufzufangen, aber keine Chance. Es bleibt nur Reset !!!!!
    Ab und zu ist es so heftig, das dieser Fehler alle 5 Min. auftritt.
    Ich habe bereits Windows (98se) und Half Life, Opposing Force,CS,Blue Shift (vom Original) neu installiert, aber das Problem besteht weiter.
    Wenn da draußen jemand was mit meinem Problem anfangen kann, dann bitte ich dringens um Hilfe, da mein Rechner sonst bald aus dem Fenster fliegt !!!!!

Dank im voraus

Marc

2. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich möchte dir sagen, dass ich den gleichen fehler hatte (immer dieser bluescreen mal alle 5 minuten und mal hats lange gedauert) - ich wusste ebenfalls keinen rat und im pcwelt forum habe ich auch mein problem gepostet...keiner wusste rat...

nun ich hab da problem bei mir liquidiert....
    und zwar trat dieser fehler erst bei mir auf als ich meine grafikkarte ausgewechselt habe - zuerst hatte ich eine 4mb dann eine 32 mb geforce...nun seid die geforce drin war kam dieser ständige bluecreen...

...ich hatte WinME installiert gehabt...ebenfalls habe ich formatiert und WinME neu drauf gemacht....aber das problem blieb...
    ...dann habe ich das alde windows 98 se herausgekramt und installiert und der fehler war weg...
    ...da wollte ich es unbedingt wissen und habe wieder windows me draufgemacht und der fehler war wieder da...
    ...also wieder 98 se und so habe ich es belassen...

mfg
    BratHering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page