1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hallelujah...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Midnightman, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

Midnightman Kbyte

...darauf hat die Welt gewartet. Jeder sein eigener Terminator. Schwarzenegger läßt grüßen. Jetzt kann sich endlich jeder Internet/Facebook-Junkie jederzeit von der Wirklichkeit ausblenden UND HAT BEIDE HÄNDE FREI! Jaja, Wenn die Realität die SciFi überholt... [Ironie aus]
    Aber mal im Ernst - Ich versuch mir grad vorzustellen, wenn sich irgendwelche "Datensüchtlinge" mit einem x-beliebigem Fahrzeug damit durch den öffentlichen Verkehr bewegen...
    Aber ansonsten - der Fortschritt ist wohl nicht aufzuhalten, wenn ich ca. 20 Jahre jünger wäre & dicke Kohle verdienen, würde ich wahrscheinlich sagen: her mit dem Teil ;-)
    & als App wahrscheinlich ein Navi-Prog :D

greez
    midnite

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wer mit Androidbrille im öffentlichen KFZ-Verkehr erwischt wird, wird schlechte Karten haben. Das gibt wohl demnächst fette Punkte in Flensburg. (sobald der Bußgeldkatalog hierzu angepasst wird)

3. Midnightman

Midnightman Kbyte

...und wie das nachweisen ? :grübel:

greez
    midnite

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gesichtskontrolle. :D

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die ist ja wohl auffällig genug; alleine Gestell,Kabel und inEar-Stöpsel werden die "Blauen" magisch anziehen, wenn die neben dir herfahren oder an der Ampel stehen.

6. Midnightman

Midnightman Kbyte

Mal ernsthaft: wenn ich schon weiß, daß das Teil (im Straßenverkehr) verboten ist, dann würde ich damit genauso wenig erwischen lassen wie mit einem Handy am Steuer. Rundumschau angesagt !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page