1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hallo (navi software)

Discussion in 'Software allgemein' started by norbsi, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbsi

norbsi Byte

kann mir wer helfen punkto navi software

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google Earth

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. norbsi

norbsi Byte

brauche aber ein navi für einen pda yakumo

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. norbsi

norbsi Byte

ich wollte ja nur sagen das ih es für so ein gerät brauche und ich dankbar für jede hilfe bin

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und ich wollte dir mit den Links nur sagen dass du erst brauchbare Hilfe erwarten kannst, wenn du ein Minimum an Zeichensetzung und Rechtschreibung bei deinen Beiträgen einsetzt. Du darfst dir auch ruhig Zeit lassen beim Schreiben, das hier ist kein Chat.

Detailierte Infos und eine ausführliche und konkrete Fragestellung können auch nicht schaden. ;)

8. hallo norbsi!

Kann dir weiterhelfen ... meld dich per Mail (office@hystyria.at) bei mir.

LG, Peter

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ob das Sinn und Zweck eines Forums ist...? :rolleyes:
    Naja, viel Spaß beim Spam-Filtern, nachdem Du die Adresse hier einfach so reinschreibst, werden sich die Mail-Sammel-Robots freuen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page