1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HALO

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Iniphia, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iniphia

    Iniphia Byte

    hallo,

    ich wollte mal wissen was ihr bis jetzt von HALO haltet. ich warte schon seit über einem Jahr auf das spiel, hab mir dutzende von screenshots, previews und movies angeschaut.
    es kommt - so heißt es - zeitgleich mit/für die Xbox raus(den satz muss man irgendwie zweimal lesen :-) ). und später dann auch für PC:
    die xbox soll am 8.11.01 in USA zum verkauf stehen, und dann wird es wohl noch ein wenig dauern bis das spiel auf der xbox durchgelullt wurde und es auch auf den pc-markt geworfen wird.
    nochma -phroit ihr euch auch so sehr darauf?

    *screenknutsch*
    Iniphia

    [Diese Nachricht wurde von Iniphia am 10.09.2001 | 19:21 geändert.]
     
  2. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    UT2? Ich habe Unreal 2 geschrieben! Unreal Tournament 2 ist nicht einmal in Planung. Wenn du die Grafik von Unreal 2 und Halo vergleichst, ist ganz klar wer der bessere ist! Überhaupt die Animationen von den Figuren ist phänomenal! Die Augenbrauen, Mundwinkel,.. einfach alles bewegt sich extrem natürlich. Bei Halo haben die Figuren fast immer einen Helm auf. Die Landschaften von Unreal 2 können extrem groß sein und sind trotzdem sehr stark detailiert. Die Grafikengine von Unreal 2 wird wie sein Vorgänger wieder neue Maßstäbe schaffen.

    Auf meiner Website (http://www.richi-studios.1a.gs) findest du unter Bildarchiv -> Spiele -> Unreal II einige Bilder von diesem Spiel.
     
  3. Iniphia

    Iniphia Byte

    ich kann mir nicht vorstellen das UT2 einen besseren Singleplayer oder eine besser story aufzuweisen hat.
    ganz zu schweigen von dem panorama :-) :-) :-)
     
  4. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Natürlich freut sich jeder, der es auch kennt, auf das Game. :)

    Aber, die sollten nicht zu lange warten den wenn Unreal 2 kommt, siehts schlecht für Halo aus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page