1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hammerhart....

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rudi Ratlos2, Aug 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ..da würd ich mich ganz schön beschweren, wenn man auf einen Link klickt, der mein Produkt verlinken soll, auf dem großen Konkurrenzprodukt landet !

...oder ist das gar Methode ?

Ich bezeichne es als unverschämt, wenn ich auf Ashampoo Office 2010 klicke und bei der Fa Kleinstweich und ihrem Office lande....

Bezahlen die wirklich so viel dafür ?

....ich würd mich schämen !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wovon redest Du? Hast Du überhaupt irgendetwas gelesen, geschweige denn den Download gestartet? Man wird den Eindruck nicht los, dass Du weder noch hast.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich auch für so einen Fehlstart in einem Forum. :cool:

4. ich rede davon, daß bei Klick darauf (im Originaltext oben) :

Mit Ashampoo Office 2010 erledigen Sie die täglich anfallenden Büro-Arbeiten am Rechner mit Leichtigkeit. Das Office-Paket enthält eine Textverarbeitung, eine .....

man dort landet:
    http://emea.microsoftstore.com/DE/d...n-2010?tduid=a5881ded1252286a958b1da8da6fa948

...bei MS- Store - also wovon redetst Du ?

Als Fehlstart in einem Forum würde ich das eben grade nicht ansehen.

Habe eher den Eindruck von Kritikresistenz hier - ? - oder täusche ich mich da ?

5. ich rede davon, daß bei Klick darauf:

Mit Ashampoo Office 2010 erledigen Sie die täglich anfallenden Büro-Arbeiten am Rechner mit Leichtigkeit. Das Office-Paket enthält eine Textverarbeitung, eine .....

man dort landet:
    http://emea.microsoftstore.com/DE/d...n-2010?tduid=a5881ded1252286a958b1da8da6fa948

...bei MS- Store - also wovon redest Du ?

Als Fehlstart in einem Forum würde ich das eben grade nicht ansehen.

Habe eher den Eindruck von Kritikresistenz hier - ? - oder täusche ich mich da ?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Sele

Sele Freund des Forums

Wegen eines versehentlich (oder möglicherweise aufgrund des Begriffs automatisch) falsch gesetzten Links so einen Aufstand? Der Artikel behandelt das Ashampoo-Produnkt, der Download ist ebenfalls korrekt ... Aber Meckern und Motzen sowie haltlose Unterstellungen sind ja so herrlich einfach - wesentlich einfacher als ein simpler sachlicher Hinweis ... Oder ist das bei Dir Methode (um in Deinem Wortschatz zu bleiben)?

Im Übrigen ist hier niemand Verfasser des Artikels - wem also willst Du Kritikresistenz vorwerfen?

Last edited: Aug 1, 2012
  8. root

root Megabyte

@ Rudi Ratlos2: Das sind automatisch generierte Werbelinks, die nichts mit dem Artikel zu tun haben.
    Also erstmal lesen, wohin verlinkt wird, bevor Verschwörungstheorien ausgedacht werden.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Man könnte auch auf "Zum Download" klicken und höflich auf den falschen Link hinweisen.
    Aber Höflichkeit ist ja nicht mehr so in Mode heutzutage.
    Die Ferien sind ja noch lang ... .

10. ...aha - es ist ja nun kein grüner unterstrichener Link -
    dann guckt doch einfach mal Euer eigenen Beiträge nach - oder bin ich farbenblind ?

..... und wer hat den falschen Link gesetzt ? -

Hätt ich ihn gesetzt hätt ich mich kurz entschuldigt - und gut wärs - anstatt es auf den schieben zu wollen der drauf reagiert hat.

So ist das mal.

11. root

root Megabyte

Was soll mit meinen Beiträgen nicht stimmen?
    Schrieb ich bereits.

12. .... ja - hätte man auch - da geb ich Dir sogar recht.
    Aber erstens hab ich mich darüber wirklich sehr geärgert und zweitens
    ist es bei weitem nicht das erste Mal, dass ich im Newsletter - solche "Komischheiten" vorfinde ! -

...nur ist es das erste Mal, dass ich mich dazu geäußert habe - und deswegen extra angemeldet.

Was Du mit den Ferien meinst, ist mir zu hoch... - in jedem Falle dauern sie nicht lange genug...

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bitte mach uns keine Angst hier!
    Was diene Aussage betrifft, :dagegen:

Gruss

14. :PatPat:

... :dafür:

...ok. ... dann halt weitestgehende Niveauadaption....

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hoffentlich kennst Du das Echo von Niveau. ;)

16. kalweit

Also bei mir gibt es da keinen Link. :nixwissen

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

18. kalweit

Ich brauch und will ihn doch aber gar nicht. Hab auch nicht danach verlangt. :motz:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: nicht! - geschenktem Gaul unzo ... :PatPat: :D

20. . . . ..... :mussweg:

.. wünsch Euch was ...

:wink: RR2​

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page