1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handbuch f. Partition Magic gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Bierschinken, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute
    Ich suche Jemanden der mir das deutsche Handbuch für Partition Magic 8 zukommen lassen kann, bzw. jemanden der einen link kennt wo ich das bekomme.

    Mfg Mad
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    :p die leute sind doch alle so fies :p

    bierschinken , geh auf mein profil...dort auf email schicken ,wenn ich deine addy hab dann gebsch dir die dt. pm8flash .
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Dann kauf dir die deutsche Ver. von PM8 und dann ist da auch das deutsche Handbuch bei - ganz einfach !
     
  4. Vieleicht können alle weiteren User es sich verkneifen mir weitere
    Ratschläge zu erteilen. Im übrigen ist es nicht illegal in Tauschbörsen nach einen Benutzerhandbuch zu suchen.

    Ich suche einfach nur das deutsche Handbuch für PM 8 im PDF-
    Format.

    Mad
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    > Hab jetzt schon die Tauschbörsen abgeklappert.

    :no:

    Morgen ab in den nächsten Laden und kaufen ... dann weisst du wie teuer legale Software ist :D
     
  6. HaHaHa sehr witzig!! So ein Schlaumeier!!!
    :blabla:
     
  7. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Bierschinken,

    da du eine englische Version hast und ein
    englisches Handburch sowie ein Flash

    kann ich davon ausgehen, nicht ordentlich gekauft. Egal wie auch immer. Besorg dir einem deutsche Version!

    Günter
    :bse:
     
  8. Klingt logisch, aber ich habe die englische Version mit engl.
    Handbuch und engl. Flash.

    Ich brauch also ein deutsches Handbuch.

    Gruss Mad
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    wie schauts denn mit der PM8flash aus ? unter HILFE -> Flash

    dort kommt dann eine art filmchen raus, was dich in bild und ton schritt für schritt durch die gesamte anleitung führt.

    das müsste doch reichen .
     
  10. Hab jetzt schon die Tauschbörsen abgeklappert. I find nix.
    Please help me! :bet:
     
  11. Wenn man aber eine englische Version hat!
    Ich brauchs irgendwo her!!

    Mad :(
     
  12. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo Bierschinken,

    Handburch ist in PDF Form auf der CD
    von PM 8 mit drauf.

    Gümter

    :D
     
  13. polinchen

    polinchen ROM

  14. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Tja,
    kein Englisch können aber geklaute Software verwenden - und dann auch noch unfähig, mal selbst im Internet zu gucken: so liebe ich sie, die Freaks!!
    Gruß
    Henner
     
  15. balkoverona

    balkoverona Kbyte

  16. balkoverona

    balkoverona Kbyte

  17. chinchi

    chinchi Kbyte

    Hi,

    da haben aber einige einen Gruppenausflug auf den Friedhof gemacht.:ironie:

    :rip:


    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page