1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handbuch zu PDF-XChange-Viewer

Discussion in 'Software allgemein' started by 1995, Mar 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1995

1995 Kbyte

Hallo Gemeinde,
    weiß jemand, wo ich ein Deutsches Handbuch bekomme?

Danke und Gruß
    1995

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Mar 4, 2013
  4. mike_kilo

"Manual" sieht mir sehr nach English aus. Muss auch meinen Tipp in #2 da revidieren.
    Vielleicht klappts mit einem Kompromiss: Deutsches Sprachpaket runterladen aus meinem Link. Der PDF-Viewer ist eigentlich selbsterklärend, was die Menüs und Einstellungen betrifft.

5. 1995

1995 Kbyte

Das ist lieb von Dir, dass nicht gemein sein willst!

Leider ist über den Link nur ein englisches Handbuch zu bekommen.

Gibt es noch eine andere Quelle.

gruß 1995

6. mike_kilo

siehe #4
    was genau willst du denn wissen bei der Bedienung?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider hast Recht behalten. Die Suche geht also weiter. [​IMG]

edit: Man kann hier auch ein Dokument übersetzen lassen. http://translate.google.de/
    Das sieht bestimmt lustig aus. ;)

Die Übersetzung ist fertig.

:grübel:

Last edited: Mar 4, 2013
  8. 1995

1995 Kbyte

Das Manual ist eben nur english. Trotzdem Danke euch beiden.

Ich habe jetzt meine spärlichen Englischkenntnisse zusammengekratzt und konnte mein Problem lösen.
    Ich hatte es nämlich nicht geschaft, zwei Dokumente nebeneinander auf dem Bilschirm anzeigen zu lassen.
    In der Hilfe steht: " Window activates a pull down of window options. These control how the various windows are arranged on your screen. PDF Document
    display control is on the View menu.
    Window menu is activated when Tabbed Documents from the Edit > Preferences > General and Navigation Tabs from the View menu
    are unchecked.
    "
    Ich hatte nicht verstanden, dass man dazu unter Ansicht die Navigationsreiter ausblenden muß.

Gruß 1995

9. mike_kilo

vielleicht kann dir der > Blog von Michael Dodl, einem der deutschen Übersetzer von PDF-XChange evtl. weiterhelfen.
    Und wer die Pro-Version 4 bevorzugt, hier gibts das deutsche Handbuch als PDF > https://docs.google.com/viewer?a=v&...EKiY0_&sig=AHIEtbQEfbwmqGJx3q7mE2or0Y0SCfcmHQ
    Siehe auch > http://www.tracker-software.com/version/pdf-xchange-standard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page