1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handelsblatt: Einigung im Streit um Fußball-Rechte erwartet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Alles ein totaler Wahnsinn!

    Da werden Unsummen für Übertragungsrechte gezahlt. Und was hat der Kunde davon: NULL. Denn die Bundesliga wird immer mieser. Diese Saison zeigte doch, wie weit die Deutschen Clubs von der EU-Elite entfernt sind.

    Und dann diese Geldgeile Verein Bayern-München. Mehr und mehr Geld. Ich finde, dass alle Vereine einen gleich hohen Anteil bekommen sollten. Dann haben auch die kleinen Vereine eine Chance besser Spieler einkaufen zu können.
    Und die Argumentation von Bayern - dass der Top-Verein das meiste bekommen - soll, weil er die Liga ja attraktiv macht - halte ich für idiotisch. Soll doch Bayern eine eigene Liga gründen. Nur mit Bayern München. Da können Sie dann jeden Samstag gegen sich selber spielen.

    Was wären die Top-Manschaften denn ohne die Low-Mannschaften? NIchts.
    Also bitte schön. Alle sollen das gleiche Geld bekommen. Den Rest können sich die Vereine ja über Sponsoren und Werbeverträge holen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page